Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beleidigung im Orga Chat @Mason Xoxis / 944

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
944
Players nickname
Joksche Ecke
Administrators nickname
Mason Xoxis
Date
Aug 18, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/z9pzda

Joksche

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team.

Ich wurde für 3 Tage von Mason Xoxis wegen Admin Beleidigung im Orga Chat gebannt. Dauer meiner Sperre noch 3 Tage.

Was ist passiert? Ich wurde im Orga Chat von Vagos auf meinen Namen darauf angesprochen, da dieser von Admins einfach ohne meines Wissens geändert wurde.
Das hab ich so akzeptiert und dachte mir okay ich warte die 30 Tage und ändere mein Name wieder zum ursprünglichen Name.
Zurück zum Thema. Ich wurde auf mein Name angesprochen und habe im Orga Chat geschrieben das die Engel mein Name einfach geändert haben, die Rindviecher XD.
Mit einem XD was aus Spaß gemeint war ohne böser Absicht. Ich nenne viele aus Spaß Rindvieh oder ihr Rindviecher.
Wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat, tut es mir leid, es war keine böse Absicht.
Ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich mich so nicht mehr ausdrücke. War wie gesagt nicht Böse gemeint und sollte sich keinem angegriffenen fühlen, sondern aus Spaß.

Mit freundlichen Joksche Ecke

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Mit 3 Tagen bist du gut bedient. Das nächste Mal gibt es 14.
Dein Wortlaut war: "ja kack engel einfach name geändert die Rindviecher XD"​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom