Ich werde im SG verprügelt
H Harald Schnitzli Player Player Joined Aug 18, 2023 Messages 6 Aug 19, 2023 #1 Ich werde im SG verprügelt
Moo Lacosta Player Player Joined Jan 5, 2022 Messages 107 Aug 19, 2023 #2 Die einzige greenzone die es im sg gibt ist die einzelhaft alles andere ist erlaubt
Lukas Barrault Player Player Joined Jun 6, 2022 Messages 1,629 Aug 19, 2023 #3 Grüße Harald, Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Lukas Barrault
Grüße Harald, Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Lukas Barrault
Lukas Barrault Player Player Joined Jun 6, 2022 Messages 1,629 Aug 19, 2023 #4 Grüße Harald, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Fitnessraum des SGs ist keine GZ. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Lukas Barrault
Grüße Harald, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Fitnessraum des SGs ist keine GZ. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Lukas Barrault