Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64000
Players nickname
Matteo Schultz
Suspect ID
27708
Date of violation
Aug 19, 2023
Time of violation
02:44
Proofs
https://streamable.com/kfiob2

Matteo Schultz

Meine Gewohnheit ist es, Gewohnheiten zu vermeiden
Player
  1. Deine ID: 64000
  2. ID der beschuldigten Person*en: 27708
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Grand Theft Auto V 2023.08.19 - 02.45.05.03.DVR_Trim
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir haben gerade einen TV nach einer Schießerei festgenommen und plötzlich kamen Schüsse von dem Haus über uns. Die Person hat am Anfang nur auf uns geschossen und danach auf die Person in Handschellen und hat sie schließlich ins Krankenhaus geschickt und hat sich ausgelogged.

Fabio Moncada

Player
Player
hab auf euch geschossen, ihr seid bei mir alle auf der stelle gelaufen, dann hatte ich connection has been closed aber ich bin nicht zurück gekommen weil ich wusste, dass ihr die situation ausnutzt und mich handcuffen werdet

Gandalfdingle

Player
Player
Du musst nächstes mal drauf achten das du das mk auf drauf hast vllt hat jemand anderes mit der heavy sniper gefinished...

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 27708 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing)

Für CL ist der Clip zu kurz, dazu bitte 5 Minuten warten sobald die Person ausloggt.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom