Hallo Liebes Admin Team,
wurde gebannt wegen Allgemeine-Regel §7.2 siehe Thread:
Wie lang wurdest du gebannt?
14 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
4 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde gebannt da ich keine POV hatte. Ich weiß das man eine POV 48h haben muss, leider hab ich die POV nach ca 40h gelöscht da ich nicht dachte das da was kommt.
An diesem Tag hab ich sowieso nur einen Event mitgemacht und keinn kill geholt und daher dachte ich, ich lösche die POV.
Ich weiß das man die POV 48h aufbewahren muss leider dachte ich da nicht wirklich mit.
Ich würde mich über eine Positive entschidung sehr freuen.
Euch einen schönes Wochenende
Grüße Hakan
wurde gebannt wegen Allgemeine-Regel §7.2 siehe Thread:
Approved - @Orga-V | Mara Turfregel 2.38
Moinsen Beschwerdegrund:2.38 Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage Was ist Passiert: wie man sieht kriegt ich 2 hits aber man sieht nur eine Person deswegen würd ich gerne die POV sehen von den Mara Turfern Proof...
gta5grand.com
Wie lang wurdest du gebannt?
14 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
4 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde gebannt da ich keine POV hatte. Ich weiß das man eine POV 48h haben muss, leider hab ich die POV nach ca 40h gelöscht da ich nicht dachte das da was kommt.
An diesem Tag hab ich sowieso nur einen Event mitgemacht und keinn kill geholt und daher dachte ich, ich lösche die POV.
Ich weiß das man die POV 48h aufbewahren muss leider dachte ich da nicht wirklich mit.
Ich würde mich über eine Positive entschidung sehr freuen.
Euch einen schönes Wochenende
Grüße Hakan