Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
53
Players nickname
Artjom Petrow
Suspect ID
15426
Date of violation
Feb 1, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_M9HWNtIE00

Firro Basement

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
22
Meine ID: 53
ID (+ Name) der Person: Gesamte Familie Blue_Revenge (welche um kurz vor 23Uhr an Ihren Solarpanelen waren)
ID: 15426
ID: 8423
ID: 4662
Leider sind weitere ID´s nicht erkennbar, da sie aus weiter entfernung das Feuer eröffnet haben

Beschwerdengrund: RDM in der Stadt
Was ist passiert?:

Ich und mein Kollege (ID: 44) waren auf unserer stündlichen Tour die Solarpanele der verschiedenen Familien zu prüfen und evtl zu klauen.
Als wir die Panele der Familie Blue_Revenge begutachten wollten wurden wir ohne Schussankündigung beschossen. ID 44 war sofort Tod.
Ich bin um mein Leben gerannt und habe mich im Anschluss an ihnen für den Mord an Id 44 gerächt. Noch tragischer als der Verlust von Mufti Dixon (Id44) War der Verlust meines geliebten einzigartigem Strumgewehr,

Ich bitte um prüfung ob es sich hierbei um RDM handelt da kein Schusscall seites der Familie gedroppt wurde.

Bitte entschuldigt im zweiten Clip das geredet mit meinem Kollegen er woltle wissen was abgeht.


 

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
284
Diese Leute haben mehrfach angekündigt uns zu beklauen, die Absicht war klar als sie auf das Dach kletterten.
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Artjom,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Die Familie Blue Revenge hat einen RP Hintergrund gegen euch zu schießen da ihr deren Solar Panels klauen wolltet.
Falls du einen längeren Clip hast in dem die gesamte Situation zu erkennen ist, kannst du gerne noch einen Thread erstellen.


MfG Justin
 
Top Bottom