Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
130058
Players nickname
Bernd Crowns
Suspect ID
142856
Date of violation
Aug 19, 2023
Time of violation
10:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SV2l_cqBb04

Bernd_baum

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
20
hallo, so wie es Tibet Atesh geschrieben hat ist es nicht ganz richtig. ja er ist ins krankenhaus gekommen er wollte medikits kaufen aber es war kein arzt da er kamm zu uns und wollte rp es hat angefangen mit ich habe gesagt: maske einmal aus er so wer bist du ich maske aus wieder er sagte wer bist du was du mir sagst dann sagte ich dein daddy so aus spaß weil vorhin war auch ein anderer spieler bei mir und hatte bock auf sex rp egal jetzt auif jeden fall dachte ich darf es auch mir einen kleinen spaß erlauben und sagen dein daddy weil so angepisst und muffig wie er zu mir war mit wer bist du und was sagst du wer du bist nur weil ich sagte maske aus. jetzt wurde ich gebannt ja ich kann es verstehen zu 100% auf Väter etc zu gehen ist nicht erlaubt das weiß ich aber wenn er so angepisst zu mir war kann ich mir doch ein scherz erlauben und dannch wo ich sagte dein daddy hat er mir gedroht (du wirst sehen selber schuld du wirst hier bald weg sein ich habe meine kontake) das lasse ich mir auch nicht gefallen. und ich habe keine lust auf ein ban das ist unfair wie er mich behandelt hat und ich habe über 140 euro in denn server gesteckt und hatte vor mehr rain zu payin aber das ist jetzt nicht die sache. es tut mir leid das es für ihn so rüber kam als wenn ich auf sein vater gegangen bin was aus meiner persektive nicht so war

Und das video hat er ja schon gezeigt und auch schon runter genommen also denke ich sie haben ja schon alles gesehen
 

Kevin Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,487
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:

Deine Beschwerde erfüllt unsere Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir bitte folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom