Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22352
Players nickname
Max_Taylor
Administrators nickname
Pablo_Mendoza
Date
Aug 19, 2023
Time
13:25
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1013889924778442805/1142419318005571756/image.png

Max_Taylor

Max Taylor
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
RPR 1.11 VDM

Von wem wurdest du sanktioniert?
Pablo Mendoza

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Zu unrecht gejailt

Lieber Administrator/in
Ich und mein Freund (Herbert Roth 28023) waren auf dem Mount Chilliard. Ich war auf der vorderen Fläche mit dem Sharing Cybertruck und wollte umdrehen in diesem Moment ist mein Freund (Herbert Roth 28023) aus der Fallschrim Aufgabe rausgekommen in diesem Moment wollte ich mit dem Cybertruck umkehren wenige Sekunden davor ist Herbert aus der Fallschrim Aufgabe gekommen aus diesem Grund bin ich auch ausversehen gegen ihn gefahren und habe ihn somit von der Fläche geschmissen ich wollte meinen Freund hochholen aber konnte ihn nicht finden und hatte keine Medkits dabei.

Proof das ich keine Medkits dabei hatte dies können sie auch gerne in den Logs überprüfen das ich sie nicht weggeschmissen habe:
image.png

Daraufhin habe ich ein Administrator Ticket gemacht Pablo Mendoza hat folgendes darauf geantwortet:
image.png

Mein Kollege hat ebenfalls Pablo geschrieben folgende Antwort kam:
image.png

Hier ist die Erlaubnis das ich das Bild von der Seite Herbert benutzen darf:

image.png

Mein Kollege kann ihnen gerne bei Bedarf die Situation wo ich ihn ausversehen runtergeschissen habe zu kommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Max

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Max_Taylor ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Ich hab mir den Clip von Pablo angeschaut und kann da ebenfalls nur absichtliches rammen feststellen.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom