Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26739
Players nickname
Juice Steep
Administrators nickname
Dylan pyszcheck
Date
Jan 31, 2022
Time
03:36
Proofs
https://streamable.com/sfo84m

Juice Steep

Unaverage Gang
Player
Hallo liebe Admins ,

Bei meinem Report wurde nicht angenommen das 4 Personen in unserem HQ waren und das ohne Erlaubnis .
Dylan pyszcheck hat dieses Ticket bearbeitet und ist der Meinung das sie Nicht im HQ gestanden sind .

Dylan pyszcheck ist der Meinung siehe Bild :

Mein Ticket : Approved - mehrere verstöße | ID 30727, 42623, 49141, 21312, 2386

- Ghetto.1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN .

Das heißt für mich , HQ betreten ist HQ betreten und das wurde von ID 30727 , 21312 , 42623 , 49141 und ist in meinem Report und auf dem Bild unten eindeutig zusehen .

Im Clip 1 sieht man das 4 Personen von Mara ( ID 30727 , 21312 , 42623 , 49141 ) in unserem HQ stehen .

Hier ein Bild :

Hier ein Bild von unserer HQ Grenze :

Der Spieler mit der ID 30727 meint bei seinem Kommentar :

Diese Aussage stimmt nicht , wie auch oben links im Gang Chat kann man Lesen ( siehe oben Clip1 ) das ein Gang Mitglied geschrieben hat : komm vor HQ , lass die scheppern . Hört sich das an als wenn wir ihnen Erlaubt haben unser HQ zubetreten ? Zudem haben wir auch viel Stress mit Mara und Dulden es nicht das sie unser HQ betreten .

Bei seiner Nachricht meinte der Spieler : Nachdem aber ihr gekommen seid bin ich sogar freiwillig rausgegangen ohne das ihr es sagt damit es ja nicht zu Problemen kommt. Für mich heißt das , er hat unser HQ ohne Grund betreten bzw. hätte auch draußen vor unserer HQ grenze stehen bleiben können so wie der Spieler ID 2386. Haben aber 4 Personen nicht ( ID 30727 , 21312 , 42623 , 49141) . deswegen will ich das diese Spieler sanktioniert werden .

Ich habe nichts gegen Dylan pyszcheck , doch man sieht ganz klar das diese Personen unser HQ ohne Erlaubnis betreten haben .

Mfg Juice Steep

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Juice,

nach Einsicht deiner Beschwerde, nehme ich diese an.
In meinen Augen, ist dieser Fall tatsächlich sehr Haarspalterei.
Die Personen befinden sich knapp an der HQ Grenze, jedoch hast du wenn man es genau nimmt Recht.

Somit werden die ID's nach §1.3 Ghetto-Regeln bestraft.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom