Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM und Schießen in der Stadt | ID 23828 / ID 9952

Status
Not open for further replies.
Your ID
45901
Players nickname
Uwe_Smoke
Suspect ID
23828 / 9952
Date of violation
Feb 1, 2022
Time of violation
22:13 CET
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fB5LeP-ijog

Uwe Mendoza

Player
Player
Meine ID: 45901

ID (+ Name) der Person:

Fremder / ID 23828 & Fremder / ID 9952

Videomaterial:

Beschwerdengrund:

RDM (1.12) und Schießen in der Stadt (6.15)

Was ist passiert?:

Meine Familie und ich stehen ganz entspannt vor dem Anwesen und werden auf einmal abgeknallt. Ist leider nicht nur einmal passiert, sondern um die 2 bis 3 Mal. Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen als, dass RDM und Schießen in der Stadt laut Regelwerk nicht geduldet wird.
Folgende Regeln wurden dabei gebrochen:

- 1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
- 6.15 Wenn Sie sich außerhalb des GHETTO/STADT befinden, müssen Sie sich auf RP einlassen, bevor Sie jemanden erschießen. Stellen Sie z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf Ihre Forderungen eingeht, können Sie ihn erschießen. | WARN

Dylan Schnapp

DE1
Player
Grüß dich Uwe,

nach Betrachtung der Beweise gebe ich dir foglendes bekannt:
  • 23828 und 9952 werden zu 180 Minuten Prison verurteilt - Roleplay Regel 1.12 (RDM).
Es gibt keinen ersichtlichen Grund, warum man hier hätte jemanden töten müssen. Das ist einfach nur dreistes RDM kombiniert mit dem Verhalten der Person im Bezug auf den Mord.

Die Beschwerde wird in diesem Sinne angenommen.
Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch gerne auch per PN an mich wenden.

Viele Grüße
Dylan Pyszczek

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom