Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26171
Players nickname
Marc Fox
Suspect ID
63899, 12323
Date of violation
Feb 2, 2022
Time of violation
0:17
Proofs
https://youtu.be/1ehHG94dS2Y

Marc Fox

Player
Player
Meine ID:26171
ID (+ Name) der Person: 63899, 12323
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM und Beleidigung
Was ist passiert?: Nachdem ich einem Neuling in unserer Familie in Paleto Bay den Holzfällerjob gezeigt habe sind wir (mit etwas überhöhten Geschwindigkeit) in Personen gefahren die mitten auf dem Highway standen und vermutlich Leute berauben wollten. Da ich sowieso nix dabei habe wollte ich aussteigen und mich entschuldigen und um evtll. erste Hilfe leisten zu können anstatt ohne was zu sagen weiter zu fahren. Leider haben die betroffenen Personen mich direkt umgeschossen und gefinished dadurch hatte ich leider keine Chance hier RP/Pommes zu machen. Von mir ging in der Situation auch keine Gefahr aus die das Schießen begründen würde da ich keine Waffe rausgeholt habe oder ähnliches. Außerdem beleidigte mich die Person: ID 63866 was nicht unbedingt sein müsste. Ich kann die betroffenden verstehen das sie in dem Moment sauer waren aber muss jede Situation direkt mit dem Tod bestraft werden? Man könnte das alles doch viel besser gestalten und wenigstens ein bischen Pommes/Rp machen.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Grüß dich Marc,

nach Betrachtung der Beweise gebe ich dir foglendes bekannt:
  • 63899 und 12323 werden zu 180 Minuten Prison verurteilt - Roleplay Regel 1.12 (RDM).
Es gab keinerlei Grund warum man die Personen hier hätte töten dürfen/müssen. Wenn ihr gezinkt habt, war das sowieso rechtswidrig, da ihr nur zu dritt wart. Wenn ihr mitten auf der Autobahn steht ist es eure eigene Schuld, wenn ihr angefahren werdet. Da die betroffene Person hier ausgestiegen ist, gehe ich mal davon aus, dass er euch fragen wollte, ob alles in Ordnung ist. Dann so zu reagieren ist für mich unbegreiflich.

Die Beschwerde wird in diesem Sinne angenommen.
Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch gerne auch per PN an mich wenden.

Viele Grüße
Dylan Pyszczek

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom