Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Administrators nickname
Cone Carrillo
Date
Aug 19, 2023
Time
07:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/427780/#post-1681374

Pablo Fernandez

Approved
Player
  1. Deine ID : 1552
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Cone Carrillo
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Entzug der RP-Biographie
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Rejected - Badmedic Antrag Reloaded
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Bin morgens wach geworden als mir aufeinmal die Offline-Nachricht entgegen kam das meine RP-Bio entzogen wurde.
Ich war sehr erfolgreich seit dem 17 Juli nun BadCop beim MD und hatte auch vermehrt jetzt schon OOC sehr gutes Feedback von Larry Ferry bekommen das ihm das gefällt wie ich das mache und auch bitte so weiter machen soll, ich sage vorab das ich jetzt kein Unschuldslam bin und mir leider die ein oder andere UB Sanktion hab zukommen lassen da ich Fehler gemacht habe. Doch bis jetzt habe ich nur einen Mündlichen Warn von Christoph Contro erhalten am 20.08.23 für Approved - Fail RP Am boden reden und ansonsten nie.

Mir ist bewusst das ich Fehler begangen habe und hätte diese nicht tun sollen, nur sind diese auch immer in Abständen passiert wo ein Mündlicher so oder so verflogen worden wäre und anstatt mit mir das Gespräch zu suchen und zu sagen, "Hör mal zu Pablo, das geht so nicht, du musst dich bitte mal ein bisschen am Riemen reißen" wurde mir einfach von gestern auf heute die RP-Bio von Cone entzogen ohne ein Wort.

Ich würde mich auf ein Gespräch freuen um das Problem zu besprechen da ich mit dem Ausgang der Situation sehr unzufrieden bin. Ich habe sonst immer das RP auf dem Server sehr gefördert und mehrere Stunden darin investiere das auch andere Personen das RP fördern um Grand zu dem zu machen was es sein soll, nur wurde mir das nun genommen.

Ich entschuldige mich für die Fehler die ich begangen habe, nur würde ich die Administrative nun bitten den Entzug meiner RP-Biographie erneut zu Bedenken und ob dieser so gerechtfertigt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Pablo

Pablo Fernandez

Approved
Player
Kleine Korrektur, den Mündlichen Warn den ich von Christoph Contro erhielt war am 20.07.23 nicht am 20.08.23

Status
Not open for further replies.
Top Bottom