Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marty_McFly

Player
Player
DE 02 | Administrator Ebene 2

OOC | Informationen
➔ Vorname: Marcus
➔ Dein Alter: Rentner
➔ Zeitzone: Berlin (MEZ)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6
➔ Ihr Discord:Krypton#9999

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Walter Rohrfrei
➔ Level:60+
➔ Deine ID: 3212
➔ Administrative Vorstrafen:
Die bereue ich

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin von Anfang an auf dem Server und habe in dieser Zeit viel erlebt und durchgemacht. Ich habe nach wie vor eine starke Bindung zu Grand DE02 entwickelt und möchte gerne dazu beitragen, den Server auf einem hohen Standard zu halten. Mit dem kontinuierlichen Wachstum des Servers sehe ich die Notwendigkeit, dass engagierte Administratoren gebraucht werden, um die Spielererfahrung zu verbessern.

Mein Hauptanliegen ist es, den Spielern ein qualitativ hochwertiges RP-Erlebnis zu bieten. Ich möchte sicherstellen, dass alle Spieler die Möglichkeit haben, in einer ansprechenden und lebendigen Spielwelt zu agieren. Als Administrator kann ich dazu beitragen, sicherzustellen, dass die Regeln eingehalten werden und Konflikte fair und gerecht gelöst werden.

Darüber hinaus habe ich auch ein Interesse daran, die Admin-Seite des Servers kennenzulernen. Ich bin bereit, zunächst auf der Ebene 2 zu beginnen, um Fragen der Spieler zu beantworten und bei sonstigen Anliegen zu helfen.

Insgesamt betrachte ich die Rolle des Administrator als eine Möglichkeit, aktiv zur Gemeinschaft beizutragen und die Spielererfahrung zu bereichern. Ich bin engagiert, verantwortungsbewusst und bereit, die notwendige Zeit und Energie in diese Aufgabe zu investieren, um sicherzustellen, dass der Server ein unterhaltsamer und fairer Ort für alle bleibt.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Admin Stufe 2

➔ Was sind Ihre Stärken?

Kommunikationsfähigkeiten: Ich bin ein kommunikativer Mensch und spreche gerne mit anderen. Diese Fähigkeit ermöglicht es mir, effektiv mit den Spielern zu interagieren, ihre Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen.

Geduld: Geduld zu haben, insbesondere bei der Lösung von Konflikten oder beim Erklären von Regeln und Vorschriften. Ich bin bereit, mir die Zeit zu nehmen, um sicherzustellen, dass alle Spieler die notwendigen Informationen verstehen.

Zeitliche Hingabe: Ich bin bereit, die Zeit und Energie in die Position als Administrator zu investieren, das Beantworten von Anfragen und die Unterstützung der Spieler, wann immer sie Hilfe benötigen.

Lernbereitschaft: Als neuer Administrator bin ich motiviert, die Admin-Seite des Servers zu erlernen und meine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Ich bin offen für Feedback und bereit, mich in die Aufgabe einzuarbeiten.

Teamarbeit: Ich bin teamorientiert, um sicherzustellen, dass der Server reibungslos läuft und alle Spieler ein positives Erlebnis haben.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Bei mir muss alles geordnet und perfekt sein und bin ein sehr direkter Mensch.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Langjährige Erfahrung auf dem Server: Ich bin seit Tag 1 auf dem Server und habe im Laufe der Zeit ein tiefes Verständnis für seine Community und Dynamiken entwickelt. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, effektiv auf die Bedürfnisse der Spieler einzugehen und Lösungen zu finden.

Vertrautheit mit dem Regelwerk: Das Regelwerk des Servers ist mir gut bekannt, und ich bin gewillt, sicherzustellen, dass es eingehalten wird. Ich kann dazu beitragen, ein gerechtes und ausgewogenes Spielumfeld aufrechtzuerhalten.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Walter

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Summer)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom