Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator | Berni White | 51238

Status
Not open for further replies.

Whitey

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Dominik
2. Dein Alter: 28
3. Discord Name: Whitey#1138
4. Dein Nickname: Berni White
5. Deine ID: 51238

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Die Administratoren sind ein sehr wichtiger Bereich für jeden Server und diese Position muss mit Bedacht gewählt sein. Ich habe in den ca. 1,5 Jahren auf diesem Server sehr viele verschiedene Einblicke in diverse Spaten bekommen. Ob in inoffiziellen Familien, beim USSS, oder auch beim LSPD. Durch diese Zeit kann ich mich in jede Seite gut herein versetzen und Ihre Ansichten verstehen. Für mich ist es sehr wichtig, jeden Spieler ein super Erlebnis zu liefern und bei Problemen eine Stütze zu sein. Der Drang nach Gerechtigkeit von ganz oben ist für mich das wichtigste.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Besser oder schlechter liegt im Auge des Betrachters. Ich versuche meine Stelle immer nach bestem Wissen und Gewissen auszufüllen. In Europa spreche ich täglich Stundenlang mit Kunden und bin damit verbal sehr erfahren und Kommunikation ist mir sehr wichtig.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich glaube, meine größte Schwäche liegt im Drang zur Perfektion. Ich stelle am Anfang sehr viele Fragen und sicher mich mehrmals ab um fehlerfrei zu sein. Ebenso werde ich etwas ungeduldig, wenn Grundvoraussetzungen wir Respekt und Höflichkeit nicht eingehalten werden.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich habe für mich viele Bereiche abgedeckt, die ich in Los Santos sehen möchte und würde sehr gerne die andere Seite kennenlernen, also ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Natürlich

6. Schlusswort:

Mit meiner „79- jähriger“ Erfahrung habe ich schon einiges miterlebt, und bin täglich bin ich ca. 2-4 Stunden aktiv. Ich denke, ich würde super in das Team passen und könnte in einigen Bereichen euch super unterstützen. Ich würde mich sehr über die Chance freuen, mich als Administrator zu bewähren.

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Bitte sende mir im Discord eine Nachricht, damit wir einen Termin vereinbaren können. Du findest mich unter denisxozis

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom