Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143361
Players nickname
Regge Jackson
Administrators nickname
Dylan Karma
Date
Aug 3, 2023
Time
20:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/448039/#post-1632683

Regge69

Player
Player
Sehr geehrtes Admin team von grand rp ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich hiermit in Bezug auf meine Sperrung auf Grand rp und möchte gerne die Möglichkeit zur Entbannung beantragen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln und Richtlinien der Community verstoßen hat, und ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich erkenne an, dass meine Handlungen unangemessen waren und anderen Mitgliedern der Community sowie den Administratoren und Moderatoren Unannehmlichkeiten bereitet haben. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich durch meine Handlungen die Atmosphäre des Servers gestört hab. Ich möchte betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, meine Verhaltensweise zu ändern. Ich verspreche, mich in Zukunft strikt an die Regeln und Richtlinien der Community zu halten und zu einem positiven Beitrag für die Gemeinschaft beizutragen. Nochmals möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und hoffe, dass Sie meine Bereitschaft zur Besserung erkennen können. Ich bitte höflich darum, meine Sperrung zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung. Ich hoffe auf eine positive Antwort und die Gelegenheit zur Wiedergutmachung. Mit freundlichen Grüßen, Regge Jackson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom