Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
384
Players nickname
Steffan Scott
Suspect ID
33119
Date of violation
Aug 19, 2023
Time of violation
23:10
Proofs
https://youtu.be/N58PW54ow-w

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
Was ist passiert?: Wollte wieder von meinem Geschäftsflug zurück zum Haus während ich eine Riesenansammlung gesehen habe und als ich etwas länger in der Schwebe verbracht habe, wurde ich ohne Grund erschossen, habe weder Gang Kleidung oder Fahrzeug dabei gehabt, wenn die Herren sich gestört gefühlt haben, hätte ein zwei warn Hits auch gereicht. da es sich anscheinen um die ganze Bloodsgang handelt soll sich bitte das ein @Orgerverwalter oder höher ansehen.
 

Heinz Berger

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
43
da du zu dem Zeitpunkt nicht in einer Gang warst ist das meiner Meinung nach nichts für die Orga Verwaltung
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,004
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 33119 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom