Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Sleezy Mustermann | 147695

Rejected
Status
Not open for further replies.

KAN_lim

Player
Player
Transgenderantrag von Sleezy Mustermann

IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Sleezy Mustermann
Neuer Name: Juana Chain
Reisepass Nummer (ID): 147695
Visumstufe: 11

OOC Informationen

Vorname: Alex

Vorgeschichte
Schon seit meiner Jugend spürte ich sehr, dass etwas in mir anders war. Ich fühlte mich sehr oft unwohl in meiner eigenen Haut und konnte meine Gefühle nicht recht verstehen. Als ich am Anfang auf die Insel gekommen bin, dachte ich, dass die Abgeschiedenheit mir helfen könnte, endlich zu begreifen, wer ich wirklich bin. In den ruhigen Stunden der Selbstreflexion und den tiefen Gesprächen mit einigen Vertrauten wurde mir klar, dass ich transgender bin.

Ich habe immer mehr Freunde und Freundinnen bekommen und die Geschlechtszuordnung wurde immer erdrückender. Ich habe sehr viel mit meiner Mutter und meinen Vater über das Thema ,,Transgender'' geredet und habe von meine Mutter sehr starke Hilfe bekommen. Nach vielen Tränen, aber auch ermutigenden Gesprächen, habe ich endlich den Mut gefunden, meinen wahren Namen anzunehmen: Juana Chain. Ich habe erkannt, dass die Zeit endlich gekommen ist und ich meine wahre Identität leben möchte und mich von den Fesseln des Vergangenen zu befreien.

Aktuelle Lage auf der Insel
Auf der Insel fand ich nicht nur Ruhe, sondern auch Verständnis und Unterstützung. Meine Freunde, Eltern und die Gemeinschaft haben mir geholfen, meine Identität anzunehmen und stolz darauf zu sein. Die Akzeptierung von allen die mir geholfen haben hat mir den Mut gegeben, diesen Antrag zu stellen. Ich möchte meine Geschichte teilen, um anderen zu zeigen, dass man seinen Weg finden kann wenn man will, selbst wenn er anfangs schwierig erscheint.

Ich freue mich darauf, als Juana Chain weiterhin Teil dieser wunderbaren Inselgemeinschaft zu sein, und danke für die Möglichkeit, mich authentisch zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sleezy

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Wie nach unserem IC Gespräch genannt: Abgelehnt - du triffst leider nicht in das Bild für einen Antrag.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom