Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72118
Players nickname
Ruediger Rammler
Suspect ID
32904
Date of violation
Aug 20, 2023
Time of violation
1:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fgNsMiT20Qs

Filler Rudy

Player
Player
Meine Spieler-ID: 72118
Beschuldigte Person Spieler-ID: 32904
Beweis: Clip
Situation:ich war am anwesen von kollegen habe da gestanden und auf einmal wurde ich gekillt und das komische dran ist ich hatte volles leben und er hat nur ein schlag gebraucht um mich zu holen also nicht POV Anfrage sondern auch verdacht auf Cheating

SonnyG

Player
Player
Haben die bei jeden gemacht sind definitiv am cheaten
Und wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Kannst du uns bitte alle hier teilhaben lassen an deiner lächerlichen Behauptung? Ähm, mittlerweile müssten auch die dümmsten Holzköpfe wissen, dass Baseballschläger One Hitten. Peinlich sein Urgrossonkel

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Meine Spieler-ID: 72118
Beschuldigte Person Spieler-ID: 32904
Beweis: Clip
Situation:ich war am anwesen von kollegen habe da gestanden und auf einmal wurde ich gekillt und das komische dran ist ich hatte volles leben und er hat nur ein schlag gebraucht um mich zu holen also nicht POV Anfrage sondern auch verdacht auf Cheating
Pov anfrage... ahh ja

Filler Rudy

Player
Player
Und wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Kannst du uns bitte alle hier teilhaben lassen an deiner lächerlichen Behauptung? Ähm, mittlerweile müssten auch die dümmsten Holzköpfe wissen, dass Baseballschläger One Hitten. Peinlich sein Urgrossonkel
ich bestehe auf eine POV weil ich ganz genao weiss wer das ist und er immer mit cheats auf sein twink spielt also . ganz einfache sache also brauch ich hier garnicht rum diskutieren !

SonnyG

Player
Player
ich bestehe auf eine POV weil ich ganz genao weiss wer das ist und er immer mit cheats auf sein twink spielt also . ganz einfache sache also brauch ich hier garnicht rum diskutieren !
Hast recht. Hier gibts genau ZERO zum diskutieren. Regelwerk lesen, Schlaumeier. Leider keine POV Pflicht, du RP-Otto

Filler Rudy

Player
Player
Hast recht. Hier gibts genau ZERO zum diskutieren. Regelwerk lesen, Schlaumeier. Leider keine POV Pflicht, du RP-Otto
ach jemanden einfach so töten ist kein RDM ne du brauchst mir Garnix erzählen von Regelwerk lesen. Google mal den begriff von RDM und kannste dich nochmal melden <3xD

SonnyG

Player
Player
du Sinan-G Fanboy xD
Lenk nicht vom Thema bzgl. RDM ab. Du hast POV angefordert und das gibts nicht bei einer Random Story ausserhalb eines Events. Aber POV Pflicht ist ja deiner Meinung nach ständig Pflicht? hahaha... Und wer zum Geier ist Sinan G., du Otto?

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Baseballschläger kann tatsächlich OneHit machen.
Für Deatmatching ist der Clip zu kurz. dazu einen längeren Clip einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom