Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Ingamename: Hugoo Leskovits

ID: 47793

Bannscreen

Warum wurde ich gebannt?:
§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Rejected - Beschwerde gegen die Entscheidung der Orgaverwaltung

Von wem wurdest du gebannt?:
Johnson Baron

Wie lang wurdest du gebannt?:

60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:

58 Tage

Wieso sollen wir dich entbannen?

Liebes Adminteam,
Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mir durch Systemfunktionen Vorteile verschafft habe, die ich im Nachhinein zutiefst bereue. Mir war bewusst, dass ich mir einen Vorteil erschaffe, um eine straffreie Akte zu bekommen, nur ich habe in diesem Moment nicht daran gedacht, dass ich mir einen so massiven Vorteil im RP hole.(Ich weiß, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.) Ich habe dies gemacht, da ich schon seit längerem überlegt habe, wieder in eine staatliche Organisation zu gehen, da es mir besser gefällt. Das Problem war, dass ich es nicht geschafft habe, meine Akte sauber zu halten, weswegen es überhaupt zu diesem Missgeschick kam.

Daher schreibe ich diesen Entbannungsantrag, da ich mich für dieses Ausnutzen der Systemfunktion zutiefst Entschuldigen möchte und ich dies nie wieder machen werde, da es gegenüber anderen im RP ein sehr großer Vorteil ist.

Vorab möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Zeit und Bemühungen bedanken und hoffe auf eine positive Entscheidung.

MFG
Hugoo Leskovits

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hugo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es ist noch nicht genug Zeit verstrichen, versuche es gerne in 14 Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom