Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich zum Assistenten.
OOC-Information
1. Reallife Name: Christos
2. Alter: 17
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Mehrere Monate
5. Durchschnittlich online pro Tag: Es kann variieren, jedoch schätze ich mal durchschnittlich in der Woche, wenn ich nicht beschäftigt bin: 2-3 Stunden und am Wochenende 3-6 Stunden.
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Christos Sony #54413
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Ich bin nur auf dem Server 4
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: -
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Erfahrung in diesem Gebiet sammeln und zudem noch den Spielern ein faires und gutes Spiel ermöglichen.
- Was sind deine Stärken?
- Respekt
- Fleiß
- Ehrgeiz
- Loyalität
- Gute Deutschkenntnisse
- Was sind deine größten Schwächen?
Es kann am Anfang vorkommen, dass man mir Dinge zwei mal erklären muss, da ich noch keine Erfahrung in diesem Gebiet gesammelt habe.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Wenn mir die Arbeit als innerhalb des Adminteams so sehr gefällt, dass ich bereit bin das RP-Leben zu verlassen, dann ja.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil des Adminteams werden würde.
Mit freundlichen Grüßen
Christos
hiermit bewerbe ich mich zum Assistenten.
OOC-Information
1. Reallife Name: Christos
2. Alter: 17
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Mehrere Monate
5. Durchschnittlich online pro Tag: Es kann variieren, jedoch schätze ich mal durchschnittlich in der Woche, wenn ich nicht beschäftigt bin: 2-3 Stunden und am Wochenende 3-6 Stunden.
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Christos Sony #54413
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Ich bin nur auf dem Server 4
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: -
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Erfahrung in diesem Gebiet sammeln und zudem noch den Spielern ein faires und gutes Spiel ermöglichen.
- Was sind deine Stärken?
- Respekt
- Fleiß
- Ehrgeiz
- Loyalität
- Gute Deutschkenntnisse
- Was sind deine größten Schwächen?
Es kann am Anfang vorkommen, dass man mir Dinge zwei mal erklären muss, da ich noch keine Erfahrung in diesem Gebiet gesammelt habe.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Wenn mir die Arbeit als innerhalb des Adminteams so sehr gefällt, dass ich bereit bin das RP-Leben zu verlassen, dann ja.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil des Adminteams werden würde.
Mit freundlichen Grüßen
Christos