Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. Regel §6.3 Warehousing Org | Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57424
Players nickname
Tyrone_Xeon
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Aug 16, 2023
Time
16:00-22:00
Proofs
https://imgur.com/Q5AfoY8

Zofix

Player
Player
Joined
Aug 1, 2023
Messages
17
  1. Name : Tyrone Xeon Warum wurdest du gebannt?: §6.3 Warehousing Org
  2. Wie lange wurdest du gebannt?: 9999 Tage
  3. Wie lang ist deine Haftstrafe?: 9999 Tage
  4. Vorab ich weiss das man 7 Tage gebannt sein muss. ich wurde am 16.08 gebannt aber nur für 60 Tage aber heute wurde ich Permanent Gebannt
  5. Guten Tag An das Grand Roleplay Team ich hoffe dieser Antrag erreicht Sie in bester Verfassung Ich möchte mich hiermit offiziell für den Bann entschuldigen den ich aufgrund von Fehlverhalten im Zusammenhang mit Warehousing erhalten habe Es tut mir aufrichtig leid dass mein Verhalten die Regeln und den Spielspaß für andere Spieler beeinträchtigt hat Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen und um eine Entbannung auf Grand Roleplay zu bitten. Ich erkenne an dass das Warehousing Verhalten das zur Verhängung des Bans geführt hat inakzeptabel ist Ich verstehe nun die Auswirkungen die mein Handeln auf die Integrität und den Spielfluss von Grand Roleplay haben kann und ich versichere Ihnen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich möchte betonen dass Grand Roleplay für mich mehr ist als nur ein Spiel Es ist eine Community in der ich viele Stunden verbracht habe und mit anderen Spielern interagieren konnte Ich vermisse das gemeinsame Erlebnis und die Möglichkeit Teil dieser Welt zu sein Ich verspreche mich zukünftig an die Regeln zu halten und dazu beizutragen eine positive Spielerfahrung für alle zu gewährleisten Um sicherzustellen dass sich mein Verhalten in Zukunft ändert habe ich folgende Schritte unternommen: Ich habe die Regeln von Grand Roleplay erneut gründlich durchgelesen um sicherzustellen, dass ich sie vollständig verstehe und respektiere Ich habe mir Zeit genommen um über mein Verhalten nachzudenken und die möglichen Folgen für die Spielspaß anderer Spieler zu erkennen Ich habe mich mit anderen Spielern ausgetauscht und ihre Perspektiven zu meiner Handlungsweise gehört um meine Sichtweise zu erweitern Ich habe mir selbst klare Grenzen gesetzt um sicherzustellen dass ich zukünftig keine Regelverstöße begehe Es würde mir sehr viel bedeuten wenn Sie meine Entschuldigung und mein aufrichtiges Bemühen um Veränderung in Betracht ziehen könnten Ich verspreche mich künftig vorbildlich zu verhalten und die Gemeinschaft von Grand Roleplay positiv zu beeinflussen Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis Ich hoffe darauf bald wieder Teil der Grand Roleplay Community sein zu können Mit freundlichen Grüßen Tyrone Xeon
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom