Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Blex Ndrangheta | 138672

Rejected

Blex

Player
Player
IC Informationen:
Name:
Blex Ndrangheta
Neuer Name: Blexi Ndrangheta
ID: 138672
Visumstufe: 15

OOC Informationen:
Vorname:
Bent

Vorgeschichte:

Mein Name ist Blex Ndrangheta, geboren am 19.02.2001 in Frankfurt. Ich habe schon früh bemerkt, dass ich mich anders fühle als die meisten anderen in meinem Alter. Ich habe mich nicht so viel für die typischen Jungs Sachen Interessiert, wie Fußball, Autos, Lego etc.,. Stattdessen habe ich viel mehr mit meiner älteren Schwester Barbie gespielt und habe lieber Kleider getragen und keine Jeans oder Sporthosen. Dafür wurde ich von vielen anderen Jungs in der Schule gemobbt und gehänselt. Deshalb habe ich mich auch schon früh von Jungs entfernt und viel mehr mit Mädchen gemacht, da ich mich bei ihnen viel wohler fühlte. In der 7. Klasse dann, habe ich mich dazu entschieden, den weg der Geschlechtsänderung zu gehen, um mein wahres selbst zu leben. Anfangs waren meine Eltern überrascht, aber nach einem langen und intensiven Gespräch stimmten sie schließlich zu. Die Kosten für die notwendigen Schritte waren hoch, und unsere Krankenkasse konnte uns nicht unterstützen. Dies zwang mich, meine Träume vorerst aufzugeben. Die Jahre, die auf diese Entscheidung folgten, waren von tiefer Traurigkeit und Verzweiflung geprägt. Die hohen Kosten für die notwendigen Schritte zur Geschlechtsangleichung schienen unüberwindbar. Ich fühlte mich gefangen, unfähig, mein wahres Selbst auszuleben. In meiner Verzweiflung habe ich Wege gesucht, um das dringend benötigte Geld aufzutreiben. Doch dieser Weg führte mich in die Kriminalität. Es war eine düstere Zeit, in der ich mich von meinen eigenen Prinzipien entfernte, nur um meinen Traum zu verwirklichen. Die moralischen Konflikte, die ich in dieser Zeit erlebte, waren quälend. Ich sah mich selbst in einem Teufelskreis, zwischen dem Drang meine Identität zu leben, und den Illegalen Handlungen die ich bereits begangen hatte.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Hier auf der Insel habe ich mir bisher ein gutes Leben aufgebaut, habe viele Freunde bei der Familie „Ndrangheta“ gefunden und versuche immer mehr aus der Kriminellen Szene rauszukommen. Dabei habe ich mir mit dem Taxifahrer Job einiges an Geld angespart, womit ich Finanziell gut genug aufgestellt bin um mir eine Operation gut leisten zu können.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Antrag kopiert / Absgeschrieben:

Reiche in den nächsten 30 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Top Bottom