Hallo liebes Admin-Team,
ich würde gerne eine Admin-Beschwerde gegen den Admin Kevin Mendoza einreichen. Ich habe einen Warn bekommen, da ich beim Zinken wegen eines Lags die Anweisung der Zinker nicht folgen konnte und habe deswegen die Sanktion Fear-RP bekommen. Wie auf der Bodycam Aufnahme zu sehen (
) ist hatte ich Kopfschmerzen und konnte deshalb die Sachen nicht fallen lassen bzw. Die Anweisungen des Zinkers nicht befolgen. Ich weiß, dass ich für meinen Computer selber gerade stehen muss, aber ich habe das Problem wieder gefixt und ich weiß auch woran es lag.
Ich weiß das es schwer ist nach zu vollziehen, aber ich bitte darum, dass meine Warnung entfernt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Mattze Dieter / 145374
ich würde gerne eine Admin-Beschwerde gegen den Admin Kevin Mendoza einreichen. Ich habe einen Warn bekommen, da ich beim Zinken wegen eines Lags die Anweisung der Zinker nicht folgen konnte und habe deswegen die Sanktion Fear-RP bekommen. Wie auf der Bodycam Aufnahme zu sehen (
Ich weiß das es schwer ist nach zu vollziehen, aber ich bitte darum, dass meine Warnung entfernt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Mattze Dieter / 145374