Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14648
Players nickname
Moe_Bomboclat
Suspect ID
8999
Date of violation
Aug 20, 2023
Time of violation
18:04
Proofs
https://youtu.be/4F_zHzgOKa0

Moe Mermiflow

Player
Player
Meine ID : 14648
ID der beschuldigten Personen : 8999
Beweis :
Situation: Ich wollte eigentlich nur RP machen mit Herren im MD der nh Revo dabei hatte weil sonst das keine Interessiert hat was eigentlich RP Verweigerung ist aber darum gehts nicht. Dann macht man einmal RP auf diesem Server und wird dumm angemacht von einem Rassisten der mit seinem Leben OOC nicht zufrieden ist und muss deshalb Rassistische aussagen tätigen. Der Admin war ebenso nur auf mich aus zu Bannen anstatt den anderen auch noch was ich schon Komisch finde

Paco Wolke

Paco Wolke | 8999
Player
Das war eine Aussage ohne jeglichen Zusammenhang mit Rassismus.
Mein Satz "Geh mal wieder Baumwolle pflücken" beinhaltet kein Rassismus.

Moe Mermiflow

Player
Player
Offtop
Wo hast du denn bitte dunkle Hautfarbe?
IC und OOC bin ich Dunkler deshalb hat das so geschockt,
aber selbst wenn wie muss man auf den Gedanken kommen um so sowas Droppen ich find das echt hart von dir
Ich hoffe du wirst Sanktioniert und wirst in Zukunft mehr auf deiner Wortwahl achten und am besten nicht mehr so Rassistische Sätze fallen lassen

Paco Wolke

Paco Wolke | 8999
Player
IC und OOC bin ich Dunkler deshalb hat das so geschockt,
aber selbst wenn wie muss man auf den Gedanken kommen um so sowas Droppen ich find das echt hart von dir
Ich hoffe du wirst Sanktioniert und wirst in Zukunft mehr auf deiner Wortwahl achten und am besten nicht mehr so Rassistische Sätze fallen lassen

Wo sage ich den etwas Rassistisches?
Ich kann genauso gut sagen, Pflücke mal wieder dein Mais oder Reis oder deine Äpfel...

Ruby Stoner

Player
Player
Offtop
Beweis :
Situation: Ich wollte eigentlich nur RP machen mit Herren im MD der nh Revo dabei hatte weil sonst das keine Interessiert hat was eigentlich RP Verweigerung ist aber darum gehts nicht. Dann macht man einmal RP auf diesem Server und wird dumm angemacht von einem Rassisten der mit seinem Leben OOC nicht zufrieden ist und muss deshalb Rassistische aussagen tätigen. Der Admin war ebenso nur auf mich aus zu Bannen anstatt den anderen auch noch was ich schon Komisch finde
Du sagst Selber ,,Bastard" und ,,Ich fick deine Oma" an deiner Stelle würde ich den Report /closen das ist ja harmlos was er gesagt hat. Dazu kommt noch Das du Meta begehst weil du im Discord bist :D

BlackLeaks

Player
Player
Offtop
Beweis :
wtf wenn du dich beschwerst dann mach eine Admin Beschwerde gegen den Admin das du nicht mit der Sanktion zu frieden bist

Dave Mason

Player
Player
Offtop
Ich kann genauso gut sagen, Pflücke mal wieder dein Mais oder Reis oder deine Äpfel...
damals wurden Dunkelhäutige als sklaven zum Baumwolle pflücken gezwungen glaube ich, ist also rassistisch ob gewollt oder nicht

Paco Wolke

Paco Wolke | 8999
Player
damals wurden Dunkelhäutige als sklaven zum Baumwolle pflücken gezwungen glaube ich, ist also rassistisch ob gewollt oder nicht
WIE GESAGT:
Mein Satz "Geh mal wieder Baumwolle pflücken" BEINHALTET kein Rassismus.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom