Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43004
Players nickname
Nicht bekannt
Suspect ID
69597
Date of violation
Aug 20, 2023
Time of violation
9:26
Proofs
https://youtu.be/gzLZRjgXxsc

Norbert Smirnov

Player
Player
  1. Deine 43004
  2. ID der beschuldigten Person 69597
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: War mit meinem Taxi zum Schwarzmarkt unterwegs einen Kunden abliefern (Taxi sieht man im Video im Hintergrund bei 0:47 Sekunden ) worauf der Spieler 69597 anfing mich zu Schlagen, was schon einen Verstoß gegen 6.24(Taxijob) und 1.9 Baiting dargestellt hätte ich diesen aber noch nicht angeprangert hätte, ich hab mich versucht zu wehren/retten und lief aus der Greenzone wo die Boxerei angefangen hatte, und starb was ein Verstoß gegen die Gz-Regel 1.1 darstellt. Im weiteren Verlauf als ich am Boden lag wurde durchgängig Fail-Rp begangen (1.11) in dem Sachen gesagt wurden wie (Despowned,er Hacked, ein Modder, Npc ,Bug-Abuse) und er durchgängig OOC gesprochen hat , desweiteren, hat er kurz davor auch Leute vom Roller gekickt mit dem Worten ´´´Runter vom Roller Du Schwuchtel ,Runter vom Roller du Schwuchtel´´ Da er nicht wissen kann ob der Charakter seines Gegenübers diese Sexuelle-Orientierung besitzt, und der durchgehend OOC war, würde ich dass auch als OOC-Beleidigung sehen, was in den Allgemeinen-Regeln unter 3.1 geführt wird.

Das heist vorgeworfen werden Verstöße gegen: 6.24 Taxijob , 1.9 Baiting , Gz-Rgl 1.1 , Fail-Rp 1.11 und OOc-Beleidigung 3.1

Danke schon ein mal ,

Mit freundlichen Grüßen,

Norbert Smirnov

Marco Montana

Player
Player
Hey,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen
Der Spieler mit der ID 69597 wird Sanktioniert wegen
-Fail-RP -CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.
ebenfalls wird ID 80760 Sanktioniert wegen
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom