Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Vor- & Nachname deines Charakters: Yannik Valhelsiia
ID deines Charakters: 29501
Dein Discord-Tag: .blubb
Wie lange spielst du schon auf Grand: 04.2022
Durchschnittlich online pro Tag: 3St
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: SAHP N.O.O.S.E Leutnant und in der Familie Money Over B.....
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Hallo ich möchte gerne einen Transgender Antragstellen da ich einen Echt netten Typen kennen Gelernt habe und wir zusammen echt mega viel Zeit verbringen. Wir möchten auch gerne Heiraten aber das geht leider nicht als Gleichgeschlechtliche daher habe ich mich dazu entschieden mein Geschlecht und auch meinen Namen zu Ändern. Der Name wäre Yuuki Valhelsiia und war auch schon in der Stattlichen Organisation EMS vertaten danach auch eine Zeit lang bei den Bloods. Aktuell bin ich beim SAHP alles N.O.O.S.E Leutnant. Da mein Freund auch in der Gleichen Familie ist wie ich. Die den Namen hat Money over B.... .

Was der größte wende Punkt ist wenn ich die Operation bekomme ist dann die Hochzeit die ich mit ihn gerne Hätte.

Ich erhoffe mir ein Tolles leben mit Meinem Mann und ein Tolles Haus wo wir zusammen Drin Wohnen können.

Über eine antword freue ich mich.

Viele Liebe Grüße

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen .

Grund: Halte Dich an unsere Richtlinien, um eine Biografie einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom