Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag angenommen aber seid 7 Tagen nicht entbannt worden

Rejected
Status
Not open for further replies.

Uwe Yoschikawa

Player
Player
ID: 17784
Ingamename: Uwe Tschernobil
Warum wurdest du gebannt? 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 26
Wieso sollten wir dich entbannen?

Im Voraus ich will mit dieser Nachricht nicht spämmen oder so nur frage mich warum das so lange dauert

Hallo, mein Entbannungsantrag wurde am Montag letze Woche angenommen und wo stande es dauert so 1-2 Tage ich habe dann 4 Tage gewartet da mein Kollege meinte das das so 4-5 Tage dauert habe dann so lange gewartet aber es ist nichts passiert dann habe ich mich mal prvt bei Vincent gemeldet hier der Proof und er meinte am Donnerstag dauert noch 2-3 Tage heute ist Sonntag und ich warte jz wieder seit 3 Tagen und deswegen wollte ich fragen ob da noch was passiert da ich endlich wieder spielen möchte

LG Uwe

PS: Wie gesagt möchte dich Andre nicht spämen oder nach Entbannung nochmal im discord fragen deswegen ich hier jz einen Antrag schreibe und ich jz auch nicht weiss ob ich warten soll oder was ich tun soll.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hierzu brauchst du Geduld. Ich selber kann hier nichts machen da dies Mazhor machen muss.
Du kannst höchstens eine Adminbeschwerde einlegen und dies dort an den Chief senden.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom