Dein Name im Forum: Achmad Baruncha
deine Strafe: Forum Ban (30 Tage)
Welcher Admin hat dich Sanktoniert?: Max Carillo
Was ist genau passiert?:
Guten Tag,
ich bin aktuell leider sehr enttäuscht. Ich habe von der Herrn Max Carillo einen Forums Ban bekommen, da ich in einem Thread der gegen mich gerichtet war 2 Gegenclips reingeschickt habe. Wenn man für sowas offtop bekommt ist das ein Witz ganz ehrlich.
Wie soll man sich dann noch im Forum verteidigen?
Ich habe im Forum mal nachgeschaut und einige Thread entdeckt bei denen Personen irgendeinen Quatsch reinschreiben, aber trotzdem keine offtop bekommen. Natürlich bei bearbeiteteN Threads. Sogar von hohen Administratoren die in der Lage dazu sind einen Forums Warn auszugeben.
Ich kann gerne ein paar Bilder hinzufügen wo kein offtop gegeben wurde.
Ich hoffe das sich die Situation klärt.
In dem Sinne
schönen Abend.
Beweise:
weitere Bilder folgen.
PS: Die Bilder sollen natürlich nur zur Sichtung sein. Ich möchte den Herrn Longman nicht verpfeifen !
LG
deine Strafe: Forum Ban (30 Tage)
Welcher Admin hat dich Sanktoniert?: Max Carillo
Was ist genau passiert?:
Guten Tag,
ich bin aktuell leider sehr enttäuscht. Ich habe von der Herrn Max Carillo einen Forums Ban bekommen, da ich in einem Thread der gegen mich gerichtet war 2 Gegenclips reingeschickt habe. Wenn man für sowas offtop bekommt ist das ein Witz ganz ehrlich.
Wie soll man sich dann noch im Forum verteidigen?
Ich habe im Forum mal nachgeschaut und einige Thread entdeckt bei denen Personen irgendeinen Quatsch reinschreiben, aber trotzdem keine offtop bekommen. Natürlich bei bearbeiteteN Threads. Sogar von hohen Administratoren die in der Lage dazu sind einen Forums Warn auszugeben.
Ich kann gerne ein paar Bilder hinzufügen wo kein offtop gegeben wurde.
Ich hoffe das sich die Situation klärt.
In dem Sinne
schönen Abend.
Beweise:
weitere Bilder folgen.
PS: Die Bilder sollen natürlich nur zur Sichtung sein. Ich möchte den Herrn Longman nicht verpfeifen !
LG