Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Sehr geehrtes Grand Team, dieses Dokument soll meinen Transgenderantrag darstellen.

Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Yannik Valhelsiia -> Yuuki Valhelsiia

2. ID deines Charakters: 29501

3. Dein Discord-Tag: .blubb

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 01.04.2022

5. Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 8h täglich

6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: in der Orga “SAHP” und der Familie “Money over Bitches”
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: bislang nicht

Biografie von Yuuki Valhelsiia

Vor- & Nachname deines Charakters: Yannik Valhelsiia -> Yuuki Valhelsiia

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?:
Ich bin Yannik Valhelsiia (->Yuuki Valhelsiia) und bin am 01.04.2022 in den Staat eingereist. Anfangs war vieles zu schwer, doch nach einiger Zeit fand ich die Medizin sehr interessant und bewarb mich beim MD, doch nach einiger Zeit wurde es mir zu langweilig und ich versuchte die illegale Schiene bei den Bloods. Bei den Bloods merkte ich, wie wichtig zusammenhalt und Beziehungen sind und fand auch in Kürze eine Familie mit dem Namen “Money Over Bitches” in der, der Zusammenhalt und Ehrgeiz ganz groß geschrieben ist und ich mich in dieser Familie widerspiegeln konnte. Nach einer Zeit fand ich Julian Peters in der Fam, der mir täglich komplimente und ich fühlte mich an seiner Seite sicher und geborgen, und so fing ich an Gefühle für ihn zu Hegen und gab die Bloods auf, um mit ihm an der Seite zum SAHP zu gehen. Doch nach und nach merkte ich, dass Julian nur an Frauen Interesse zeigte und so trieb es mich bis zu dem Tag, an dem ich zur Trans werden wollte…

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?:
Ich arbeite aktuell bei SAHP und bin dort in einer Unit namens “N.O.O.S.E” dort belege ich den Rang Leutnant und widme mein Leben ganz dem SAHP.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?:
Ich befinde mich in der Organisation SAHP und in der Familie Money Over Bitches.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Als ich in die Familie “Money Over Bitches” kam, fand ich Julian Peters und nach und nach verliebte ich mich in ihn. Doch nach einiger Zeit merkte ich, dass Julian nur Augen für Frauen hat und so entschloss ich, eine trans zu werden, um ihm danach meine Gefühle zu gestehen.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?:
Als erstes möchte ich ihm meine Gefühle als Frau gestehen und danach möchte ich mit ihm zusammen in mein neu ersteigertes Haus ziehen was in der Nähe des SAHP´s liegt. Da wir bei unserer Einheit Hunde haben dürfen, will ich einen Hund als Haustier holen, den ich gemeinsam mit Julian wie ein Kind behandeln möchte. Danach möchte ich eine fette Hochzeit mit ihm haben und eine ganze Fußballmannschaft als Kinder adoptieren.

Was erhoffst du dir?:
Das er die Gefühle erwidert, sobald ich eine Frau bin.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, bin außerdem sehr hilfsbereit, stehe für das Gute ein und bin unsterblich in Julian Peters verliebt.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit

Viele Liebe Grüße

Yannik Valheliia ( Yuuki Valhelsiia )

Gina Stone

Lost
Player
Hola,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen .
Versuch es gern in 2 Wochen erneut.
Mit freundlichen Grüßen

Gina Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom