Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cxrlxs1949

Player
Player
Joined
May 7, 2023
Messages
9
Dead-Name (aktueller Name): Nicoo Zero
Neuer Name: Lucia Zero
Reisepass Nummer (ID): 77929
Visumstufe: 33


OOC Informationen
Vorname: Carlos
Alter: 16

Transgenderantrag von Nicoo Zero

Vorgeschichte
Nicoo fing schon mit jungen Jahren an dort wuchs er in eine kriminelle Familie auf bereits in der Grundschule fing an Nicoo mit Puppen zu spielen und mit Mädchen zu reden er fand sie so schön und mochte auch eine von ihnen werden er wurde immer von den Jungs ausgeschlossen weil, er anders war anstatt mit Spielzeug Autos oder Fußball zu spielen spielte Nicoo lieber mit Puppen.
Nicoo hat keine große Auswahl bei Freunden, nur die Mädchen redeten mit ihm.
Als Nicoo älter wurde, wurde es immer schlimmer er fing an die Kleider seiner Mutter zu tragen und sich zu schminken, er fing an wie eine frau zu gehen und zu reden.
Nach der Schule hat Nicoo sich hingesetzt und Bücher gelesen wie es als Mädchen so ist er bewunderte es wie sie aussehen wie sie Strahlen wie sie gingen er bewunderte einfach alles und dann erinnerte er sich ich bin nur Nicoo der in einen Jungen Körper gefangen ist Traurig verließ er dass Zimmer und guckte nach einer Lösung .
er Fing an Reifer zu werden bis auf einmal seine Eltern in gesehen haben wie er sich schminkte. Sein Vater Sagte: BIST DU SCHWUL ODER WAS! Und schmiss mich aus dem Haus
Nicoo fing an zu weinen er konnte es nicht aushalten er ging zu seiner besten Freundin die eine eigene Wohnung hatte und wohnte danach lange bei ihr.
Er fing an zu Arbeiten als Friseur und machte schon sein erstes Geld er war wirklich glücklich, er spart auf seine Transgender OP er will unbedingt eine Frau sein.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Ich habe jetzt einen Mann und wir möchten gerne kinder adoptieren demnächst
Ich nehme Täglich auch Pillen dass Meine Stimme weiblicher klingt als sie eigentlich ist.
Ich lebe jetzt schon Knapp 6 Monate mit meinen Mann auf der Insel es ist wunderschön keiner der mich auslacht oder mobbt hat bis jetzt wir haben schon ein Haus gekauft für 1,5 millionen und eine Familie gegründet im los Santos und leben glücklich
Ich hoffe mein Antrag Kann euch überzeugen
Lg Nicoo
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Antrag kopiert:

Reiche in den nächsten 30 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom