Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48619
Players nickname
Jan Backer
Suspect ID
19402
Date of violation
Aug 21, 2023
Time of violation
10:05
Proofs
https://youtu.be/CybwObrbJEs

Abdulrahman Knax

Player
Player
Viedeomaterial
Beschwerdegrund:komischer treffer
Was ist passiert:ich war im Chicken bis mich ein Blood Komisch getroffen hat deswegen würde ich gerne die sich von dem herren sehen da ich jetzt niemanden was unterstellen will will eif mal seine sicht sehen kann sich um einen augenfehler handeln

Ich bitte alle die mit der Beschwerde nix zu tun haben Kommentarlos zu lassen danke

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Jan Backer

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde in Bearbeitung

Hiermit wird von dem Spieler mit der ID 19402 die POV von Anfang bis Ende, mit Ton gefordert. Das Zeitlimit heirfür ist 24 Stunden.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht/sanktioniert.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli

ErpeMeister

Player
Player
lädt hoch aber alex sowas nimmst du an ehrlich man sieht mich und von wo ich schisse aber viel spaß dir 14 minuten reinzuziehen wo nicht mal was sus ist

Safira

Feuergöttin
Player
Ich möchte darauf hinweisen das die Überschrift von dem Youtubelink nicht angemessen ist. Ich finde dies nicht nett. Ich habe damit nix zu tun und wusste auch nix davon. Aber ich fühle mich angegriffen dadurch.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Jan Backer

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde abgelehnt

Diese Entscheidung basiert auf folgender Begründung:
In der POV ist keine Auffälligkeit zu erkennen.

ErpeMeister achte in Zukunft darauf, dass die POV Ton hat und einen anständigen Titel beinhaltet, sonst wirst du mit der Event Regel 1.7 sanktioniert.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom