Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arnold STeinbrecher

Player
Player
ID: 72561
Ingamename: Arnold James
wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft die Strafe noch? 60 Tage
Wieso solltet ihr mich entbannen? Ich wurde bei dem Vorfall getötet und weil mein internet kacke ist und mein pc auch ist direkt wo ich erschossen wurde mein Game gecrasht dann bin ich neu gejoint und war wieder am leben der Typ hat mich nochmal umgebracht dann ist das game nochmal gecrasht dann hab ich nochmal gestartet dann lag ich am boden und der typ war weg dann wurde ich für 60 Tage gebannt weil es als buguising angesehen wurde es tut mir aufjedenfall leid aber es sah nicht so aus wie es sah und ich bitte um eine entbannung weil der server mir in letzter zeit sehr am herzen liegt und die leute da auch bei fragen gerne melden und dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag

LG Arnold James

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Du kannst gerne ein Antrag stellen wenn du ein Clip davon hast, wichtig hierbei ist das man unten rechts das Datum und die Uhrzeit sehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom