Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23076
Players nickname
Leon Schlingel
Administrators nickname
Arlex Martinelli
Date
Aug 21, 2023
Time
10:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/462978/

Leon Schlingel

Player
Player
Liebes Admin Team,

Ich möchte darauf hinweisen, das bei der Beschwerde leider nix eingehalten worden ist, was eure Vorlagen sind. Es fängt mit dem Titel an, dieser wurde nur reingeschrieben das Offroad gefahren wurde und DM begegangen wurde. Andere Threads wurden deswegen abgelehnt, weil diese nicht den Angaben gerecht wurden obwohl ebenfalls ein sichtbarer Regelverstoß zu Händen war. Diesbezüglich möchte ich ebenfalls darauf hinweisen das dieser Clip mitten in einer Situation ist. Ich sehe meinen Fehler ein und es tut mir auch leid, dass ich mit ihm noch einmal geredet habe, obwohl er auf dem Boden lag. Ich würde mir gerne wünschen, dass er diesen Clip in voller Länge zeigt da er mehrere Regelverstöße ebenfalls begonnen hat und unter anderen auch mitten drin begonnen hat mit dem Clip was ich falsch gemacht habe. Ich entschuldige mich auch hiermit bei allen Beteiligten, dass ich hier über reagiert habe.

LG Leon Schingel

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe mir den Beitrag nochmal angeschaut und die fehlenden Punkte überarbeitet. Wir werden das nächste mal besser drauf achten. leider ist das nicht immer möglich darauf zu achten in der Vielzahl von Beschwerden die täglich bearbeitet werden.

Danke für den Hinweis!

Zu der Länge des Clips: Die Beweise genügen, um die Regelbrüche klar identifizieren zu können, daher wurde die Beschwerde auch soweit bearbeitet. Solltest du Clips von weiteren Regelbrüchen haben, lade diesen bitte zusätzlich hoch und erstelle eine Beschwerde gegen den/die Spieler.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tire

Status
Not open for further replies.
Top Bottom