Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected A.R 1.4 Main/A.R 4.1 Cheating | Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53914
Players nickname
Pasha Cortez
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jul 29, 2023
Time
0:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1085487242644041750/1143126875447767151/image.png

Fanboy12

Player
Player
Sehr geehrtes DE04 Admin Team,

• Wie lang wurdest du gebannt:
  • 60 Tage

• Wie lang läuft deine Strafe noch:
  • 37 Tage (eigentlich sollte sie nur noch 2 tage sein)

• Wieso sollten wir dich entbannen:
ich möchte mich in Bezug auf meinen vorherigen Ban am 23.06. wegen Cheating/Sicherheitsban bei Ihnen melden. Der Grund für meinen Ban lag darin, dass ich in einem Support-Ticket unangemessene Kommentare abgegeben habe. Der ursprüngliche Ban von 2 Monaten würde eigentlich in zwei Tagen enden, und ich hätte die Möglichkeit gehabt, wieder an Grand RP teilzunehmen.

Heute habe ich erneut nachgeschaut und musste feststellen, dass der Ban noch 37 Tage beträgt. Als Grund wird 1.4 und 4.1 angegeben. Laut Regel 1.4 ist es nicht erlaubt, mehr als zwei Accounts zu besitzen. Ich möchte betonen, dass ich auf DE4 nicht mehr als zwei Accounts besitze. Aus diesem Grund bin ich verwirrt darüber, weshalb ich aufgrund von Regel 1.4 gesperrt wurde, da ich die Regel nicht verletzt habe.

Es tut mir aufrichtig leid, was ich in dem vorherigen Ticket geschrieben habe. Es war unüberlegt und dumm von mir, und ich erkenne meinen Fehler an. Ich hatte mich darauf gefreut, in zwei Tagen wieder auf Grand DE4 zu spielen. Aus diesem Grund bitte ich höflich darum, meinen Ban auf 2 Tage zu verkürzen.

Mein Ziel ist nicht, eine Aufhebung der Sperre zu erreichen, sondern lediglich eine Verkürzung auf die ursprünglich angesetzten 2 Tage.

Mit freundlichen Grüßen,
Pasha Cortez

Ban Bild von dem bann am 23.06:
image.png

Ban Bild vom 29.07:
image.png

Fanboy12

Player
Player
Habe was vergessen habe um den 29.07 garkein grand gespielt weil ich vom 20.07 bis zum 3.08 im urlaub war

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast gegen eine neue Regel verstoßen: Allg. Regel 1.4 mehr als 2 Accounts. Daher wurde der Bann auf 60 Tage erneuert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom