Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14382
Players nickname
Jerry_Ski
Suspect ID
1417
Date of violation
Feb 2, 2022
Time of violation
14:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nb0xSxrYsuQ

Eckibi

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
6
Guten Tag liebes Admin-Team,
Ich wurde ich der 14:40 Zone von dem oben gennanten Spieler auf komischer Art und Weise getötet und würde das gerne mit einer POV aus seiner Sicht betrachten.
LG
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Hiermit fordere ich von ID 1417 eine POV von der Informellen Organisation am E-Werk am 02.02.2022 um 14:50

Hierfür hat er 24h Zeit!
 

Leonidas Vegas

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
44
Hallo Ching,

anbei die angeforderte POV meinerseits, alles legit, hättet ihr aber auch selber wissen können, mit ein paar von euch spiele ich schon Monate zusammen, aber das tut hier nichts zur Sache!



Jetzt hätte ich aber an Stelle noch ein paar Fragen, deine POV sieht mir höchst suspekt aus, deine Hits sind nicht normal, du flickst da ganz komisch, habe noch 3 Kollegen befragt die auch seit Anfang an auf Grand unterwegs sind und auch sie finden deine POV absolut suspekt!
Ebenso ist dies dein 2. Account nachdem dein erster aufgrund von einer nicht erbrachten POV gebannt wurde, was den Verdacht an der Stelle auch nur bekräftigt...

Ebenso wollte ich mich bedanken das du dich an die Ratschläge der Inoff. Verwaltung hälst und erstmal probierst die POV Anfrage einfach untereinander abzuwickeln, auch das ist hier Fehlanzeige!

Gruß
 

Eckibi

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
6
Hallo Ching,

anbei die angeforderte POV meinerseits, alles legit, hättet ihr aber auch selber wissen können, mit ein paar von euch spiele ich schon Monate zusammen, aber das tut hier nichts zur Sache!



Jetzt hätte ich aber an Stelle noch ein paar Fragen, deine POV sieht mir höchst suspekt aus, deine Hits sind nicht normal, du flickst da ganz komisch, habe noch 3 Kollegen befragt die auch seit Anfang an auf Grand unterwegs sind und auch sie finden deine POV absolut suspekt!
Ebenso ist dies dein 2. Account nachdem dein erster aufgrund von einer nicht erbrachten POV gebannt wurde, was den Verdacht an der Stelle auch nur bekräftigt...

Ebenso wollte ich mich bedanken das du dich an die Ratschläge der Inoff. Verwaltung hälst und erstmal probierst die POV Anfrage einfach untereinander abzuwickeln, auch das ist hier Fehlanzeige!

Gruß
Danke fürs einsenden deiner POV leider habe ich keine Ahnung was du mir versuchst zu unterstellen sowie von was und wem du redest aber dir weiterhin einen schönen Tag.
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Guten Tag

Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Kein Cheatingverdacht festgestellt!

Mfg
Adrian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom