Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29300
Players nickname
Abdi Gambino
Suspect ID
55376
Date of violation
Aug 21, 2023
Time of violation
13:17
Proofs
https://youtu.be/Che5xAZxScE

De Leoo

Player
Player
Also wie kann man so sinnlos reporten, sry aber wirklich so eine peinliche Aktion, bei NG geflogen wegen Hochverrat und jetzt mad sein auf kollegen vom PD

Abdii

Player
Player
Also wie kann man so sinnlos reporten, sry aber wirklich so eine peinliche Aktion, bei NG geflogen wegen Hochverrat und jetzt mad sein auf kollegen vom PD
Du musst Besser Leise Sein Schau mal was du Hohgeladen hast du bist zu Peinlich was du bei der NG Gemacht Hast

De Leoo

Player
Player
Dich hört man im Clip auch nicht und der Clip ist viel zu kurz da man nicht weiß was du gesagt hast, vielleicht war es ja eine anspielung von dir

Justin Case

Player
Player
Hallo Abdi,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Abdi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Mir fehlt hier der Kontext zu der Aussage des Spielers. Ich kann aus dem kurzen Clip nicht erkennen über was ihr redet. Mit Formel1 Fahrer kann aus dem Gesprächsumfang, den man da nur mitbekommt auch ein Spieler sein der mit seinem Auto geflüchtet ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom