Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

codein

everything is ballin
Player
Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Pasha Butzbach ( Adela Butzbach )
  2. ID deines Charakters: 45192
  3. Dein Discord-Tag: pxsha.
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 9 monate
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-7 sh
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Bloods und bei Sons Of Odin
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein.

Biografie
  • Vor- & Nachname deines Charakters
Aktuell heiße ich Pasha Butzbach und nach meiner Transgender umwandlung würde ich dann Adela Butzbach heißen

• Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Pasha reiste damals alleine nach Los Santos. Er wollte ein neues Leben anfangen, hatte es aber nicht leicht. Er arbeitete auf einem Bauernhof, um sich etwas Kleingeld dazu zu verdienen. Auf dem Highway traf er zum ersten Mal die Blood Street Gang. Einer seiner Familien mitglieder war in dieser Gang, und lied Pasha in die Gang ein. Nach ca. 2 Monaten trat er der Marabunta Grande bei unter der Führung von Elias Tired. Er traf dort seinen zukünftigen besten Freund Fanta Crocs, zusammen raubten sie Leute im Ghetto und auf dem Highway aus. Als sie vom FIB gestellt wurden, änderte Pasha sein Leben. Er bewirbt sich beim FIB und konnte durch seine Monate lange Gang erfahrung in die Kriminellen gut reinsehen und wusste wie sie handeln. Im FIB wurde viel aufgrund seiner Früheren taten auf ihm rumgehackt, wodurch er sich entschied das FIB zu verlassen und wieder der Blood Street Gang bei zu treten in der er bis heute zufrieden ist,

• Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell ist Adela in der Organisation Bloods sie versucht sich aber hoch zu arbeiten und legal zu werden gestern hatte Adela sich den waffenschein gemacht um sich fürs LSPD zu bewerben dort will sie die stadt sicher halten und vor bösen gangs bewahren. Allerdings kämpft Adela für ihre Familie Sons Of Odin sie will natürlich das ihre familie die stärkste im staat wird.

• Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ja Adela befindet sich in der Organisation Bloods und in der Familie Sons of Odin.

• Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Pasha wuchs auf den Straßen von Los Santos auf jedoch hatten seine Eltern keine normalen Breufe sondern waren Kriminell. Als sie einen Laden ausraubten wurden sie fast geschnappt und verdeitigten sich mit Schusswaffen. Es kamm zu einem häftigen Feuergefecht bei dem beide Eltern starben. Da Pasha noch zu jung war auf sich selber auf zu passen kamm er in ein Waißenhaus. Da er sich öfters anders verhield als die anderen Jungen wurde er oft ausgegrenzt. Ihn störte das aber nicht denn er war lieber für sich. Als er älter wurde trat er immer mehr in die Fußstapfen seiner Eltern. Er raubte mit Kollegen Atms aus,klaute Autos und vieles mehr. Doch er fühlte sich auch mit der Zeit anders als die anderen. Er lies seine Haare lang wachsen und färbte sie Pink die andern Verstanden es nicht da dies auch nicht üblich war in der Szene. Mit 16 Verschwand er aus dem Waißenhaus, durch seine verschiedenen Aktionen hatte er sich etwas geld angespaart und kaufte sich einen gebrauchtes Auto in dem er ab dann Wohnte. Danach hatte er den Kontakt zu seinen meisten bekannten abgebrochen ausser zu einem anderen Jungen den er aus dem Waißenhaus kannte. Er war ähnlich wie Pasha und fühlte sich auch anders. Sie gingen auf Paraden und Demos und schlossen sich der LGBTQ+ Community an. Mit 18 hatte er dann ein Job in einem Supermarkt und hat sich endlich getraut sein Wahres ich zu zeigen. Wenig später führte er eine Geschlächtsumwandlung durch da er sich mehr als Frau fühlte. Als er endlich offen damit umging füllte er sich besser er nahm regelmäßig Hormone und ist nun eine Frau.

• Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir das ich endlich meinen traummann heiraten kann und ich eine familie gründen kann. Allerdings erhofft er sich das er mehr als frau wahr genommen wird und nicht nur ausgegrenzt wird

• Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Sehr Hilfsbereit
Sehr Nett
Sehr pünktlich
bin immer ruhig und versuche alles zu klären

Ich bedanke mich schonmal im vorraus fürs lesen. ich würde mich sehr über eine positive bewertung freuen!!! <3

Boris Boner

Player
Player
Hey Pasha,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Boner

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen .

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom