Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungantrag von Marcello Peng I45801wegen Ar§1.1 Untragbares Verhaten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45801
Players nickname
Loui_Sana
Administrators nickname
Loui
Date
Jul 11, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/yNfxHdc

lilx

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt:60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch:19 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Hallo Liebes Admin Team von DE04,hier mit möchte ich mich endschuldigen weil ich mit mein verhalten nicht mehr tragbar war. Aber was ist überhaupt passiert. ich bin mit 3 freunden mit dem RS4 herumgefahren und haben uns gedacht wir provozieren mal ein bisschen sie Polizei. Dies war kindisch und dumm. Das gebe ich offen zu. Ich habe offensichtlich das Rp der Spieler auf Grand DE 04 gestört. Und das tut mir sehr leid. Ich weis ja das eigentlich das RP auf Grand Server 4 das beste Rp von ganz Grand sein soll. Tom Cooper hat ja die Anforderungen an die Spieler auf Server 4. Ich spiele jetzt schon seit fast über 1 Jahr auf DE04 und liebe die Admins und die Menschen. Vor allem das Gäng leben hat mir sehr angetan aber auch das leben in einer Staatlichen hat mir sehr gefallen. Mir fehlt extrem dolle das leben auf DE04.Ich habe sonst immer mindestens 4 stunden am Tag auf Grand gespielt. Und ich habe über mein verhalten nachgedacht. 41 tage ohne Grand war sehr hart für mich deshalb möchte ich unbedingt wieder auf Grand spielen. Deshalb bitte ich um Kulanz oder Entbannung.
LG Marcello

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin lilx ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom