- Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 3 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen? Ich war friedlich nach dem server Neustart wieder aktiv und da kam ein MDler namens Gabriel Doser mit der ID 47284 er schoss mit seiner Sniper jede 2 Minuten am selben ort wo er tot war wieder herum mein Kollege meinte darauf hin das lass ich mir nicht gefallen und ging mit meinem Fahrzeug auf den Berg dazu hört man bei der Forum beschwerde über uns wie der selbe Polizist der komischer weise da nie etwas getan hat war mit dem Herrn im Discord Call da können sie im Clip nachschauen wie er wieder meimte das er uns dirrekt Motorblocken wird dieser Polizist ist geruppt er sah wie herr Doser schuss aber tate nichts aber uns erstmal wegen keinem Offroad Fahrzeug hochschicken. Ich wollte nur mal darauf hin weisen das die ID 47284 selber die ganze zeit Regelbrüche getan hat naja er wurde ja wegen Metergaming in das Jail gesteckt aber ich finde es nicht Fair das ich dirrekt gebannt werde dafür das ich nur neben dran stande nicht sagte sogar RP mit Polizei und MD machen wollte nach dem er TOT war ich hoffe um Kulanz weil ich sogesehen ohne Grund gebannt wurde LG Jaron. aka Leo Hoffe Kulanz