Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78900
Players nickname
Dieter hoecke
Suspect ID
48813 / 76868
Date of violation
Aug 21, 2023
Time of violation
1
Proofs
https://youtu.be/BBVG14Pxd88

Dingsudnaoj

Player
Player
Joined
May 11, 2023
Messages
34
Video

Meine id 78900

Seine id 48813 / 76868

Grund ooc und dm

Was passiert gehe aus meinem haus und werde getötet ikl ooc
 

David Funkner

Player
Player
Joined
Apr 23, 2023
Messages
37
Ich finde das das alles sehr abgesprochen war du hast deine hände nicht schneller als 5 sec hoh gemacht da hätten wir das recht zu schießen
 

James Pi Funkner

Desperados
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
42
Ich habe mir jetzt mal den Clip angeschaut, ich sage dir ehrlich, das, was im Clip zusehen ist, ist für mich RP. Ich weiß nicht, wie es ein Admin sieht. Ich hoffe mal, er ist in der gleichen Ansicht wie ich. Das mit dem OOC finde ich quatsch ja man könnte es anders formulieren aber es hat sich auf das RP bezogen und Dm ist es nicht (Regelwerk 6.15)
 

Dingsudnaoj

Player
Player
Joined
May 11, 2023
Messages
34
Ich habe mir jetzt mal den Clip angeschaut, ich sage dir ehrlich, das, was im Clip zusehen ist, ist für mich RP. Ich weiß nicht, wie es ein Admin sieht. Ich hoffe mal, er ist in der gleichen Ansicht wie ich. Das mit dem OOC finde ich quatsch ja man könnte es anders formulieren aber es hat sich auf das RP bezogen und Dm ist es nicht (Regelwerk 6.15)
Er antwortet auf das was ich im "non rp" chat geschrieben haben, das ist eine ooc informatione und wird mit fail rp bestraft
 

Marco Montana

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
410
Hey,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen
Der Spieler mit der ID 48813 wird Sanktioniert wegen
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
ebenfalls wird der Spieler mit der ID 76868 Sanktioniert wegen
-Fail-RP - CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom