Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philip Koenig

Player
Player
Gebannt von: Johnson Baron (14983)
Grund: Approved - Warehousing

Guten Abend Zusammen,

Ich (Philip Koenig 7563) mein Twink (Philip Coo) wurde Permanent gebannt da mein Bruder (Paul Koenig 42604) Sachen aus dem Familien Lager seiner Familie entnommen hat.

Ich verstehe das ich gebannt werde da er vergessen hat sich auf seinem Rockstar Account anzumelden und er mir die Geklauten sachen per Post zu geschickt hat,
jedoch würde ich mich echt freuen wenn ich und mein Twink Entbannt werden da ich überhaupt nichts mit der Sache zutuhen habe, ich habe wo ich das gesehen habe die sachen sofort zurück geschickt und dann hat er das wieder zurück in die autos gepackt. Ich glaube 2 sachen heabe ich berhalten das ist ein Pilztrunk und noch irgendwas gewesen weil er meinte das die sachen von ihm persönlich sind und nur die Samen von der Familie geklaut sind (Wenn das jedoch nicht der fall sein sollte gebe ich den Pilztrank oder das jehwalige geld sofort wieder zurück wenn diese Entbannung angenommen wird).
Die ID von meinem Haupt Character (Philip Koenig) ist 7563 jedoch weiß ich nicht die genaue ID meines Twink (Philip Coo)

Ich weiß, das ich schonmal ein Entbannungsantrag geschrieben habe jedoch wurde der abgelehnt da ich das mit der Post nicht erwähnt habe.

Ich wünsche noch allen einen Schönen Abend/ Tag.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Philip,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bei Entbannungsanträgen geht es um Kulanz und diese gibt es bei Verstößen gegen Allg. Regel 6.22 grundsätzlich nicht.

Reiche eine Adminbeschwerde dein, wenn du der Meinung bist, zu Unrecht sanktioniert worden zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom