Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 35776 | Allg. 6.10 + Allg. 3.1 | Chester Xozis - @Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
35776
Players nickname
Cameron Newton
Administrators nickname
Chester Xozis
Date
Aug 21, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/462864/

Cameron Newton

Player
Hallo Vincent,

ich wurde heute für Allg. 6.10 + Allg. 3.1 von Chester gebannt. Grund hierfür war eine Situation aus dem Stream von LSPD Leader Uwe Mardini.
Ich habe ganz normal den Ammu-Rob der Marabunta in seinem Stream verfolgt (ohne IC dabei gewesen zu sein). Als Herr Mardini einen Regelbruch begangen hat, habe ich wie viele andere Zuschauer auch, Emotes in den Chat geschrieben, was völlig normal ist als Twitch-Abonnent/Zuschauer. Gegen Ende des Streams wurde Herr Mardini dann relativ sauer aufgrund der Kommentare im Stream. Hierbei wurde dann von einem anderen Zuschauer, welcher mich wohl "erkannt" hat, mein IC-Name erwähnt woraufhin Uwe anfing über mich herzuziehen und mich zu beleidigen.
Für meine Aussage "Du Missgeburt" wurde ich dann im Stream und anschließend auf Grand für 7 Tage gebannt. Ich kann die Sanktion nicht ganz nachvollziehen. Richtig wäre es gewesen, wenn wir beide für Allg. 6.10 / Allg. 31. sanktioniert worden wären. Jedoch wurde nur ich für eine OOC-Äußerung in einem Twitch Chat gebannt. Herr Mardini hat offensichtlich meinen IC-Charakter beleidigt und wurde nicht sanktioniert. Ich bitte um Erklärung bzw. Neuauswertung dieser Situation. Falls die Situation "richtig" ausgewertet wurde, bitte ich um Kulanz.

LG
Cameron

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Für uns war hier eine IC/OOC Vermischung aufgrund der Nachricht vorhanden.
Du beleidigst Personen OOC aufgrund einer IC Situation/dem Charakter.
Somit abgelehnt, du kannst jedoch eine Beschwerde einreichen, welche das Fehlverhalten der Gegenseite beinhaltet.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom