Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21552
Players nickname
Sikari Blackburn
Administrators nickname
Ranjid Ramalamading
Date
Aug 21, 2023
Time
18:15
Proofs
https://youtu.be/BYgaZtHcY_8

Sikari Blackburn

Leader Black Manor
Player
in diesem Post wird mir das gewollte Töten des spielers, der mich die ganze Zeit baitet, vor geworfen. erstens hab ich mich nur gewehrt mit ein paar Schlägen und hab es dann sein lassen, da ich mich nicht auf das Niveau meines Gegenübers herab lassen wollte.

Tim Adams

Player
Player
in diesem Post wird mir das gewollte Töten des spielers, der mich die ganze Zeit baitet, vor geworfen. erstens hab ich mich nur gewehrt mit ein paar Schlägen und hab es dann sein lassen, da ich mich nicht auf das Niveau meines Gegenübers herab lassen wollte.
Bro, schlagen in der GZ ist schlagen in der GZ. Macht doch kein unterscheid wer Anfängt. Beide haben den Regelverstoß begangen also musst du es auch akzeptieren

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Sikari,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich finde du befindest da dich da stark in einem Grenzbereich aber eine Tötungsabsicht würde ich dir nicht vorwerfen. Du hast dich stark zurückgehalten, trotz des sehr provokanten Verhaltens des anderen Spielers, was ich positiv werte.
Die Entscheidung des Administrators war jedoch nicht komplett falsch, weswegen ich nur ein sensibilisierendes Gespräch mit ihm darüber geführt habe.
Die Sanktion wird entfernt, bzw. mit einem Mute als ungültig markiert.

Der Administrator hat jedoch einen Fehler gemacht was die Sanktion des Spielers mit der ID 66385 angeht. Denn dieser spuckt dich eindeutig an, als du bewusstlos am Boden liegst, was wir absolut nicht tolerieren und entsprechend von mir nachsanktioniert werden wird.
6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom