Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP Familie Dullinski | ID 1011, 205, 3924, 557, 760

Status
Not open for further replies.
Your ID
2208
Players nickname
Orko Revenge
Suspect ID
3924 760 1011
Date of violation
Feb 2, 2022
Time of violation
15:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=i2uxjfbEXew

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
285
Gestern haben wir 2 der Dullinskis beim Versuch Panele zu klauen erschossen. Heute kommt die ganze Familie und zieht uns ab. Die Spieler dürften sich eigentlich nicht mehr erinnern, scheinbar ist ihnen diese RP Regel egal.

(hier der Thread von gestern)

 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
warte.. warte .. ich finde das jetzt komplett sinn frei

du schneidest da gut was raus was du vorher gesagt hast - ihr schießt als erstes und macht keinen schusscall, rp verweigerung, UN RP - wie soll man mit euch rp machen wenn ihr auf nichts eingeht? ist doch ein pass spielen ...
und jetzt ein support fall aufmachen wo nichts zuerkennen ist außer kompletter trash talk mit einem schusswechsel ohne call der von euch aus geht ...
 

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
285
Ihr klaut unsere Panele, das ist genug RP Grund zum Schiessen, solltet ihr seit gestern eigentlich wissen.
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
das erklärt nicht warum du das alles raus schneidest was davor war, spiel halt mal mit (mach mit uns RP und block nicht immer jede handlung ab) wir haben garkein interesse an deine panels aber das musst du IC wie OOC auch bitte verstehen
 

Lucian Mazur

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
92
RP können die Dullis.

Kappa

Maxes ist da ausgeschlossen, ist einer der stärksten RPler auf Insel.

Rest bitte mal Warn geben, ist ja nicht das erste mal.
 

Dixonlife

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
6
Ihr haltet euch nicht an eine der wichtigsten Regeln. (Bei Tod keine Racheaktionen) und willst mit uns RP spielen? Merkst du selber....
Woher kommt diese Annahme? Ich wurde gestern von euch erschossen und habe das den Leuten nicht einmal OOC erzählt. Andere Kollegen die dort waren wurden von euch scheinbar Heute angeschossen und sind entkommen.
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Bitte lasst jetzt die Admins das entscheiden, möchte hier kein weiteres "böses blut" streuen - wünsch euch ein schönen und angenehmen abend
 

Laas

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
8
Ich kann dir gern nen Clip schicken wo ich da war und kein Mensch von euch mich angeschossen hat, geschweige denn abgeschossen.

Und kurze Frage am Rande, was mischt sich der angehende Bloods OG da mit ein?
 

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
285
Ich kann dir gern nen Clip schicken wo ich da war und kein Mensch von euch mich angeschossen hat, geschweige denn abgeschossen.

Und kurze Frage am Rande, was mischt sich der angehende Bloods OG da mit ein?
Wenn du den Sachverhalt nicht verstehst frag in deiner Familie nach ID 44
 

Seth Lewis

#Change.my.mind.
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
168
Diese Diskussion ist jetzt beendet!

Der nächste der hier schreibt wird dementsprechend sanktioniert.
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Moin Orko,

hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.

Sanktioniert wird kein Spieler aber wir haben ein Gespräch mit der Familie gehalten wodurch sich die Außeinandersetzungen bessern sollten.

Mfg

Jason
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom