Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moo Willsy

Player
Player
IC Informationen:
Aktueller Name: Moo Axuri
Neuer Name: Mimi Axuri
ID: 47849
Visumstufe: 40

OOC Informationen:
Vorname: Moritz

Transgenderantrag von Moo Axuri

Vorwort:

Hallo lieber Admin,
Im Voraus schonmal vielen Dank für das Durchlesen meines Antrages! Viel Spaß beim Lesen.

Wieso ich diesen Antrag stelle:
- Es gibt sehr wenige Frauen. Ich möchte den leider schlecht gemachten Ruf der Frauen verbessern. Anstatt sie schlecht zu behandeln sollte man sie verehren.
- RP Fördern und RP weiter ausleben, sowie neue RP-Stränge aufbauen. (dazu zählt auch das Heiraten, welches nicht jedem gewährt wird, da es zu wenige Frauen gibt.)
- Selbstexperiment, ob ich nach langjahriger RP erfahrung so einer Aufgabe gewachsen bin. (Bin fest entschlossen es gut meistern zu können)

Vorgeschichte: