Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moo Willsy

Player
Player
IC Informationen:
Aktueller Name: Moo Axuri
Neuer Name: Mimi Axuri
ID: 47849
Visumstufe: 40

OOC Informationen:
Vorname: Moritz

Transgenderantrag von Moo Axuri

Vorwort:

Hallo lieber Admin,
Im Voraus schonmal vielen Dank für das Durchlesen meines Antrages! Viel Spaß beim Lesen.

Wieso ich diesen Antrag stelle:
- Es gibt sehr wenige Frauen. Ich möchte den leider schlecht gemachten Ruf der Frauen verbessern. Anstatt sie schlecht zu behandeln sollte man sie verehren.
- RP Fördern und RP weiter ausleben, sowie neue RP-Stränge aufbauen. (dazu zählt auch das Heiraten, welches nicht jedem gewährt wird, da es zu wenige Frauen gibt.)
- Selbstexperiment, ob ich nach langjahriger RP erfahrung so einer Aufgabe gewachsen bin. (Bin fest entschlossen es gut meistern zu können)

Vorgeschichte:
Moo wurde 2001 in Norwegen geboren. Seine Eltern hießen Jan und Marie. Moo lebte in seiner ein erfreuliches Leben. Er hatte viele Freunde und wunderbare Eltern. Doch als 5 Jahre alt wurde bemerkte er etwas. Er merkte, dass er viel mehr weibliche als männliche Freunde hatte und ebenfalls lieber mit den Mädchen spielte, als mit den Jungen. Er erzählte es seinen Eltern, doch die sagten es sei normal und er soll sich keinen Kopf darüber machen. Doch Moo reichte diese Antwort nicht. Er wollte mehr herausfinden. Er machte sich jeden Tag Gedanken darüber. Eines Tages ging er dann zu seiner Mutter und fragte sie, ob sie ihm ein Kleid kaufen könnte, worauf seine Mutter erstmal verblüfft guckte. Sie dachte sich jedoch nichts bei und kaufte es ihm. Sie dachte es sei einfach nur eine Phase um sich auszuprobieren. Doch Moo wollte immer mehr Spielsachen für Mädchen haben und ebenso Weibliche Klamotten. Irgendwann reichte es seiner Mutter und schimpfte mit ihm, warum er sowas macht, denn es sei nicht normal. Moo wurde daraufhin sehr traurig und war verletzt, dass seine Mutter ihn deswegen anschrie. Moo versuchte deswegen nie wieder mit seiner Mutter darüber zu reden, sondern behielt es für sich. Je älter Moo wurde, desto stärker merkte er, dass er im falschen Körper lebt. In der Grundschule war es genauso wie im Kindergarten. Er spielte mehr mit Mädchen als mit Jungs. Das merkten auch die Lehrer und fragten Moo deswegen auch, ob er im Sport Unterricht nicht lieber im Mädchen-Team spielen möchte anstatt im Jungen-Team. Moo sagte natürlich Ja und war glücklich darüber. Doch auch seine Mutter merkte natürlich dass es keine Phase war, sondern Moo es ernst meint, doch sie ließ sich kein bisschen darauf ein. Moos Vater war Polizist und war deswegen immer der Gefahr ausgesetzt, im Dienst ums Leben kommen zu können, und dies passierte auch als Moo 13 Jahre alt war. Sein Vater starb, worüber er und seine Mutter echt traurig waren. Moo verkraftete es nach einiger Zeit, doch seine Mutter gar nicht. Sie fing an Alkohol zu trinken und Cannabis zu rauchen, um ihren inneren Schmerz zu unterdrücken. Eines Tages kam Moo von der Schule nach Hause und sah seine Mutter regungslos auf dem Boden liegen. Er wusste nicht was los war, aber er rief sofort den Notruf, was er von seinem Vater früh gelernt hatte. Die Rettungssanitäter kamen daraufhin und trugen seine Mutter raus. Moo weinte, weil er nicht wusste was mit seiner Mutter los war, aber nach einiger Zeit dachte er sich seinen Teil dazu und gab sich die Schuld, weswegen seine Mutter in diesem Zustand war. Seine Mutter wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sie nach einigen Stunden als Tod erklärt wurde, Drogen hatten ihren Körper zerstört. Moo war tieftraurig und da er keine Eltern mehr hatte, wurde er auf Wunsch seiner Toten Mutter zur Adoption freigegeben. Viele Eltern adoptierten ihn, doch verstießen ihn direkt wieder wegen seiner Besonderheit. Moo war zum damaligen Zeitpunkt 14. Eines Tages kam ein weiteres Elternpaar und adoptiere Moo. Melvin und Lauren waren ihre Namen. Sie nahmen ihn mit Herz und Liebe auf und kümmerten sich gut um Moo. Durch seine neuen Eltern musste Moo natürlich umziehen. Er zog mit seinen Eltern in die Stadt Los Santos, wo er bis zum heutigen Tage lebt. Er erzählte seinen Eltern, dass er im falschen Körper gefangen ist und gerne ein Mädchen sein möchte. Er hat Ablehnung erwartet, wie er es von den anderen Eltern vor Jan und Marie kannte. Doch das taten sie nicht. Sie hatten damit kein Problem und kümmerten sich um Moo genauso gut, wie bevor er es ihnen gesagt hatte. Das machte ihn sehr glücklich. Wenn er etwas wollte, haben es ihm seine Eltern gekauft. Seien es Röcke, Kleidchen oder schicke Schuhe, seine Eltern haben alles dafür getan, dass er glücklich wurde. So lebte Moo bis zu seinem 18. Lebensjahr, wo er auszog um sich selbstständig zu machen. Er sah und erlebte viel in Los Santos. Er informierte sich auch immer weiter um das Thema Transgender, und darüber wie er seinen Traum endlich ein Mädchen zu werden erfüllen kann. So kam er auf das Zentral MD Los Santos, welche Geschlechtsoperationen anbietet, doch dafür fehlte ihm das Geld. Moo suchte sich daraufhin mehrere Jobs, um das Geld für die Operation und die Namensänderung zusammen zu kriegen. Er bewarb sich als Abschlepper beim SAHP, und lernte so viele sympathische Leute kennen. Später wechselte er dann zu den Streifenpolizisten, war in vielen Gangs in bekannten und mächtigen Familien und schließlich kam er wieder zum SAHP zurück wo er aktuell auch noch arbeitet. Nun fasste er all seinen Mut zusammen, und bereitete sich auf die Erfüllung seines Traumes vor. Das Geld ist Gespaart, der Mut ist ausreichend und die Entschlossenheit übertrifft alles.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Heute ist Moo 22. Jahre alt und hat endlich genügend Geld für die Namensänderung und die Operation zusammen. Er hat viele Freunde gefunden, die ihn so akzeptieren, wie er ist. Er hat eine eigene Familie gegründet mit vielen tollen mitgliedern. Sie leben gemeinsam in einem Haus in Vinewood, er hat ebenfalls ein kleines Hüttchen im Ghetto. Er besitzt über einen großen Fuhrpark und ausreichlich Geld zum Leben. Durch seine Familie, war alles möglich und er hat sich ein wunderbares Leben aufgebaut.

Danke Fürs Lesen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

MfG Moo->Mimi Axuri

PS: Ich würde mich sehr freuen, einen weiblichen charakter spielen zu dürfen. Ich spiele schon sehr lange auf Grand und langsam wird es sehr eintönig und man macht oft nur das selbe. Ich würde gerne mal etwas ganz anderes machen können und ich glaube da wäre der Genderantrag die perfekte Möglichkeit.

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Biographie konnte uns nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom