Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung |Flavio Cannizoo|id:163378

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
163378
Players nickname
Flavio Cannizoo
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Aug 21, 2023
Time
18:55
Proofs
Nur fotos vom admin chat mit mir und jonas forum

Bj.help

Player
Player
Ich wurde nachdem ich 2 mal das spiel verlassen habe und wieder beigetreten bin weil ich ein stand bildschirm hatte zum maze bank Tower teleportiert und mir wurde aufeinmal von Jonas Forum gesagt das ich 30sek zeit hätte in den Discord call zu kommen da ich aber noch nicht in dem server drinnen war und dann nochmal mitten im gespräch ein stand bildschirm hatte ,hatte ich nicht die zeit in den server und dann in den call zu gehen ich weiß nicht warum ich verdächtig war cheats zu benutzen als ich in einem lkw job nach los santos gefahren bin und ich mitten im weg ein standbildschirm hatte also nur ich konnte mich bewegen aber der rest hat sich bei mir nicht bewegt als ich in los santos angekommen bin ,bin ich neu gejoined und wurde direkt vom admin teleportiert und hatte dann wie gesagt ein standbildschirm und habe verlassen danach wurde ich gebannt und ich weiß nicht warum , später wollte ich mit jonas forum in den call zu gehen aber er hat es abgelehnt.
Danke das ihr die zeit genommen habt das durch zu lesen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom