Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2208
Players nickname
Orko Revenge
Suspect ID
44
Date of violation
Feb 2, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dyQhW2B6LFg

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
284
Gleiches Spiel wie vor einer Stunde, Der Spieler ID 44 ist gestern erschossen worden, kann sich aber scheinbar doch noch an alles erinnern und startet Racheaktion mit seiner Familie.


siehe Thread von Gestern


Kann man das bitte endlich beenden, das stört unser Spiel massiv.
 

Dixonlife

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
6
Wo ist bitte der Beweis das ich mich an irgendwas erinnern kann. ID: 3924 wurde heute von euch angeschossen weswegen wir oben waren.
Das ist eine Unterstellung und hier liegt kein Beweis vor.
 

Firro Basement

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
22
Id:53
Sehr geehrtes Admin Team,

ich war heute leider nicht beim diebstahl von Panelen dabei, jedoch kann ich bestätigen dass wir bei der Familie Blue_Revenge schon duzende male Panele geklaut haben und die unterstellung das die aufgrund der Situation gestern Panele geklaut habenist haltlos.
Wir klauen täglich bei uns bekannten Solarpanel spots die Panele.
 

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
284
Id:53
Sehr geehrtes Admin Team,

ich war heute leider nicht beim diebstahl von Panelen dabei, jedoch kann ich bestätigen dass wir bei der Familie Blue_Revenge schon duzende male Panele geklaut haben und die unterstellung das die aufgrund der Situation gestern Panele geklaut habenist haltlos.
Wir klauen täglich bei uns bekannten Solarpanel spots die Panele.
Ja nur dürftet ihr den Spot seit gestern nicht mehr wissen und plötzlich kommt ihr mit der ganzen Familie, schon seltsam oder?
 

Firro Basement

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
22
Ja nur dürftet ihr den Spot seit gestern nicht mehr wissen und plötzlich kommt ihr mit der ganzen Familie, schon seltsam oder?
Wir kennen eueren super secret Spot schon länger als die eine Situation gestern um 23 Uhr. Soll ich wenn ich sterbe die letzten 2 Tage vergessen oder wie stellst du dir das vor?
 
Last edited:

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Dies ist keine Diskussionsrunde.
Weitere Leute die kommentieren werden sanktioniert!
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Moin Orko,

hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.

Sanktioniert wird jedoch kein Spieler.
Ein Gespräch wurde mit der Familie dazu geführt was dazu führen sollte das es sich besser in der Zunkunft.

Mfg

Jason
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom