Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Kaufmann

Player
Player
Joined
Apr 29, 2023
Messages
17
ID: 64246 Hallo Liebes Grand Team
Ingamename:John Kaufmann
Warum wurdest du gebannt?
Rassismus Z Wort
Wie lang wurdest du gebannt?
30Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
24 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich wusste nicht, dass das Z Worte Zigeuner als Rassismus beläuft ,habe auch kleiner Maus gesagt als Spaß, Ich war immer freundlich mit meinen Kunden, mit dem Typ habe ich versucht zu reden aber er hatte mich die ganze Zeit beleidigt und provoziert daher möchte ich sie bitten hiermit einen Entbannungsantrag oder eine Banverkürzung da ich es nicht gerecht finde das man für Rassismus 30 Tage Bann bekommt statt 180 Minuten Mute oder 7 Tage Bann bekommen sollte .

Daher Bitte ich um Hilfe von euch. Da ich auch Sachen wie ein Unternehmen und eine Familie habe und die Sachen ungern Verlieren möchte. Mit freundlichen Grüßen John Kaufmann.
 

Kejjd

Player
Player
Joined
Jul 6, 2023
Messages
113
Digga bist du dumm, 30 Tage sind schon viel zu wenig. Wenn es gesellschaftlich richtig sein sollte, dann müsste man rassisten perma bannen. So Leute wiedern einen einfach nur an.

Mute und a Knast wären keine Bestrafung. Also halt mal die 30 Tage aus und sei nicht so gefangen. Einfach nur peinlich was man hier lesen muss
 

Messi_GOAT

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
22
Wenn es dir darum geht entbannt zu werden, solltest du nicht sagen, dass es gerechtfertigt ist eine Bannverkürzung zu bekommen bei so einem sensiblen Thema. Jede Art von Rassismus ist weder angebracht noch sollte man es relativieren. Es gibt halt einfach Regeln die mit gewissen Strafen bestraft werden. Zu sagen, dass ist nicht gerecht, ist nicht gerecht gegenüber den Menschen die das Tagtäglich mitbekommen.
Außerdem sollte man sich bei so einem Thema nicht hinstellen und sagen es sei unfair die Strafe bekommen zu haben.
Du solltest eher einen persönlichen Entbannungsantrag stellen der deine Fehler entschuldigt und wo du aufklärst und wie blöd so etwas ist, so etwas zu benutzen um Jemanden zu beleidigen.
 

Noah Capone ä

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
53
Banned lassen der verarscht gefühlt jeden selber schuld und das Z-Wort ist auch nicht zu entschuldigen
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom