Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
ID weiß ich leider nd mehr
Players nickname
Hasan jacozzi
Administrators nickname
loui sana
Date
Jul 21, 2023
Time
1.1
Proofs
https://ibb.co/nnZdT9q

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Wie lange wurdest du gebannt? - Permantent
Wie lange läuft deine Strafe noch? - Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

1acc Screenshot-2023-08-22-011351 hosted at ImgBB
2 acc finde ich acc daten leider nd mehr
Hallo liebes Admin Team,

hiermit möchte ich eine Entbannung für meine acc beantragen. Ich wurde vor knapp Tagen für
ich hatte ein pc check denn tag weiß ich leider nicht mehr aber ich habe denn auf jedenfalls verweigert weil ich es einfach nicht wollte das leute/Admins wissen was ich auf mein pc habe und jetzt wollt ich heute ma auf de4 gehen und sah das ich perma gebannt bin wegen multicheating und ich habe mich nur gefragt wieso weil ich so lange nd auf de4 war weil es nd mein main Sever ist aber wollt einfach ma auf de4 gehen um zu gucke was da ab geht

hoffe um eine entbannung weil ich weiß das ich nicht cheate weil ich das nicht verstehen kann wie leute so was machen können

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Name stimmt nicht überein und ID ist nicht vorhanden. Generell ist cheating auch nicht appealable.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Name stimmt nicht überein und ID ist nicht vorhanden. Generell ist cheating auch nicht appealable.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
Naja ich habe ja nicht gecheatet hatte ein pc Check und habe verweigert und dann wollte ich gestern ma auf de4 gehen war ich wegen Multi cheating gebannt und ich werde nie cheaten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom