Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99995
Players nickname
Nevio_Nost
Administrators nickname
Dylan_Karma
Date
Aug 22, 2023
Time
9:34
Proofs
https://youtu.be/cPsGv9lPmNE

Gzuz

Player
Player
Erstmal freundliche Grüße an den bearbeitenden Admin, Dylan sanktionierte mich wegen Fear-RP jedoch sehe ich das nicht so.
Videobeweis:

Was Ist passiert:
1. Punkt Ich wieß die Leute darauf hin dass ich meine Munition gesplittet hatte und deswegen es länger dauert mit dem hinfallen lassen der Munition, ob das Fear RP ist weiss ich nicht, eher Fail RP dass die Person mich erschoss, weil er einfach nicht auf das RP eingegangen ist und zu ungeduldig war (Fail RP) ich hatte die Hände oben und wurde trotzdem erschossen.
2. Punkt Bei der 28. Sekunde als der Sender des Threads sein M Menü öffnet verschwinden plötzlich stimmen, bzw. es sieht so in meinen Augen aus, also wäre es bearbeitet worden, was den Clip auch 1 nicht wertend macht
3. Punkt Ja, Earrape habe ich getan, jedoch Fear-RP ist in meinen Augen was anderes, ich bin ja deren Forderungen nachgegangen sowie es sich gehört. Fail RP könnte ich auch noch einsehen wegen Reden am Boden ,aber die Person die schoss, macht genauso Fail RP. Mfg Nevio
Was ich mit der Beschwerde erreichen will:
Dass sich ein anderer Admin nochmal ein Bild von der Situation macht und eventuell auch die Sanktion verändert (Warn Entfernung)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom