Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sinan Capone

Player
Player
Vor & Nachname: Sinan Capone
ID: 40054
Organisation: Vagos

Biografie:
Mein Name ist Sinan Capone, und ich wurde in einer kleinen Stadt namens Harmony im ländlichen Teil von San Andreas geboren. Aufgewachsen bin ich in einem idyllischen Umfeld, umgeben von Natur und familiären Werten. Schon früh faszinierte mich die menschliche Psyche und Identität, und ich entwickelte ein starkes Interesse für Psychologie und Selbstentdeckung.

Während meines Studiums der Psychologie an der University of San Andreas erkannte ich zunehmend meine eigene innere Reise und kam zu dem Schluss, dass meine äußere Erscheinung nicht mit meiner wahren Identität übereinstimmte. Diese Erkenntnis führte zu einem intensiven Selbstreflexionsprozess, der mich schließlich zu dem Entschluss brachte, eine Geschlechtsumwandlung anzustreben. Die Aussicht, meine wahre Identität zu leben und authentisch zu sein, führte mich zu dieser wichtigen Entscheidung.

Los Santos verkörpert für mich die Freiheit, Individualität und die Möglichkeit, ein neues Kapitel meines Lebens zu beginnen. Hier finde ich eine vielfältige und offene Gemeinschaft, in der ich hoffe, meine Transformation ohne Vorurteile und mit Akzeptanz erleben zu können. Als neuer Bewohner dieser aufregenden Stadt strebe ich danach, nicht nur meine eigenen Träume zu verwirklichen, sondern auch anderen Menschen zu helfen, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben, unabhängig von äußeren Erwartungen.

Aktuelle Situation:
-Wo Arbeitest du: ich bin ein Teil der Los Santos Vagos
-In welcher Position befindest du dich gerade: ich bin Rang 8 ( Bewerbungsteam )
-Wie ist deine finanzielle Situation: sie ist recht gut, ich habe ein Alltags Auto, einige Wertgegenstände, wie einen lvl 4er Rucksack und 2 MIO $
-Wie sehen deine Lebensumstände aus: ich kann mich nicht beklagen, außer, dass ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle
-Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen: Weil ich mich IRL auch als Frau fühle und das im echten leben leider nicht ausleben kann ( dafür ist ja RP da)

Ich freue mich sehr auf ein Gespräch mit ihnen und bald als Lana Capone auf dem Staat unterwegs zu sein
LG Capone

Alan Benx

👑
Player
Hay Sinan.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
ichbinsAlan

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom